Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Sagen wir so: er hat u.a. den blondesten Gitarristen Deutschlands bestellt; da gibbet nicht viel in der Sparte ;)

885518_1_articledetail_heino3.jpg

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
OK: Kauf Dir 'n Plattenspieler und leg los! :o
Außerdem solltest Du 100% Deines Kleiderschrankinhaltes erneuern.
Und was Dir noch an CDs fehlt... Alta, da sag ich gar nix zu! :o

:D

Also "meine" Perlen bei denen gibt es in Vinyl und heißen Macbeth, Moshquito und Formel 1.

Formel 1 is net so meins, Macbeth is ganz gut, Moshquito hab i noch nie was von gehört..

Was den rest angeht:
Glaubst du iwie ich kann Diamanten Kacken oder so? :D
Sei froh das ich net jeden monat 1 bestelle^^
Ich weiss, mir fehlt n Plattenspieler, aber die Teile sind immer sooooo teuer...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Formel 1 is net so meins, Macbeth is ganz gut, Moshquito hab i noch nie was von gehört..

Was den rest angeht:
Glaubst du iwie ich kann Diamanten Kacken oder so? :D
Sei froh das ich net jeden monat 1 bestelle^^
Ich weiss, mir fehlt n Plattenspieler, aber die Teile sind immer sooooo teuer...
Macbeth sind SHER gut! :o

Mosh: bissu noch zu jung für :D ;)

Plattenspieler: nö. Gerade wenn man im/am Pott wohnt, kommst Du an gute und günstige Gebrauchtteile ran!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Titan Link ist falsch.

Pell ist für mich ein glattgebügeltes Etwas, Irgendwie Malmsteen in deutsch halt. Die GDR Sachen sind meiner Meinung nach zu ... rau?! KA, wie man das ausdrücken soll.

Kopieren vergessen:ugly: korrigiert!
Ja der Pell ist schon ne glatte Sache aber wenn man klassischen Metal mag geht Plattform schon gut, viele Sachen sind auch schon nen Stück Geschichte und Demo-Qualität. Die Titan find ich hammer:D Ist ja auch noch jung der Philo da brauchts auch mal ne Herausforderung:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja der Pell ist schon ne glatte Sache aber wenn man klassischen Metal mag geht Plattform schon gut, viele Sachen sind auch schon nen Stück Geschichte und Demo-Qualität. Die Titan find ich hammer:D Ist ja auch noch jung der Philo da brauchts auch mal ne Herausforderung:D

Also Titan ist vokalistisch gesehen eine absolute Herausforderung! :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Das ihr mich immer auf den Pell reduziert... :D

Ich find die Balladen Songs von der Band halt sehr nice, hab aber ein weit gefechertes Feld ;)
Und ja, ich bin noch jung und steh was das Underground zeug angeht, noch in den Startlöchern, da kommt mir Lells Shop scho sehr gelegen zum stöbern und reinhören^^