Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, ich trag mich auch mal hier als bekennender Kunde ein :)
Lell hat zwar schon meine Bestellung per PN bekomm, und hoffe der konnte das iwie verwursten, aber ich dachte ich schreib doch noch ein paar Zeilen :)

Ps: ihr könnt euch das Porto sparen, wenn ihr auf eins der veranstaltungen aufschlagt^^

Schon zusammen gepackt ;)

Machen einige. Aber für den Paule ist es wahrscheinlich unrentabel für 5 LPs 360km zu fahren :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schon zusammen gepackt ;)

Machen einige. Aber für den Paule ist es wahrscheinlich unrentabel für 5 LPs 360km zu fahren :D

kommt noch:o BTG hatte ich ja schon im Auge bei der Besetzung aber genau da ist der Cheffe weg:mad::(

Coole sache das^^

Mh kommt drauf an, ob er dem Versanddienst traut ^^

Hermes ist mein Freund:o Gut mir nix weggekauft:D

The Big Teutonic 4

MLP erscheint am Freitag, VK 12,99

Um Vorbestellung wird gebeten. JETZT! :mad::o :D ;)

Nix für mich;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Kurze Frage wird bei mir zwar noch ein bischen dauern bis ich bestelle aber die neustes Crashdiet nimmst du nicht rein oder?