Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Ja, möglich. Aber nicht zu dem Preis wie bei Force; 2-3 EUR teurer :(
Whipstriker: Du kommst mir langsam vor, wie der merkwürdige Kerl aus Paderborn, der immer nach einer weißrussichen Death Metal Band fragt, deren VÖs wahrscheinlich nie über die Stadtgrenz hinausgekommen ist :o
Nee, keine Chance! Crude Rock 'n' Roll kann ich besorgen - wenn Dir das hilft ;)

Joar. Hebt sich mit dem Versand auf. Sach mir einfach mal die Preise für die beiden, die ich angefragt habe! :)

Nein, Whipstriker / Power from Hell Split :o
Aus Paderborn? :mad:
Ekliges Bier kommt da her :mad:

Crude Rock n Roll?
Was?
Nene, will nur die Split LP. Aber kommt ja eh erst im März

Oh, Du hast zugenommen! :D

Charmant! :) :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.988
17.665
168
47
Ich hab keine Ahnung, wo das GM Shirt ist! Das solte Mitte der Woche hier sein, mit der neuen Enforcer kommen. Und die ist ja seit heute draußen :confused:
Ich hake nochmal nach!

Oh, Du hast zugenommen! :D
hmm, seltsam. :confused: hau se auffe schnauze :o:D

nee, das ist nur der pillova den ich an hab. :o:ugly:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn du NB-Neuveröffentlichungen orderst, sind die dann spätestens am Veröffentlichungstag auch da ?

Jein :D

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. ich habe genug von NB zusammen um da bei denen zu bestellen. Dann ja.
2. ich habe nicht genug zum bestellen, dann hole ich's über den Großhandel. Kommen aber etwas später.
3. bei Vinyl kann alles anders sein :D