Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Cannibal Corpse - Kill
Cannibal Corpse - Eaten Back to Life (Digipack)
Cannibal Corpse - The Wretched Spawn
Cannibal Corpse - Centuries of Torment (3DVD), in nem richtig heftigen DVD-Digipack :D
Satyricon - The Age of Nero (limited, 2CD)
Satyricon - Dark Medieval Times (thx an Wizzi ;) )
Desaster - Satan's Soldiers Syndicate

:D *türabschliess* *schlüsselwegwerf*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Cannibal Corpse - Kill
Cannibal Corpse - Eaten Back to Life (Digipack)
Cannibal Corpse - The Wretched Spawn
Cannibal Corpse - Centuries of Torment (3DVD), in nem richtig heftigen DVD-Digipack :D
Satyricon - The Age of Nero (limited, 2CD)
Satyricon - Dark Medieval Times (thx an Wizzi ;) )
Desaster - Satan's Soldiers Syndicate

:D *türabschliess* *schlüsselwegwerf*

Viel Spass beim anhörn;)
Nachbarn schon vorgewarnt?? ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe gerade eine neue Kategorie eingerichtet, nennt sich Frisch reduziert.
Zugegeben: einige Sachen da drin sind nicht unbedingt frisch - aber auf jeden Fall reduziert ;)
Vor allem DVDs haben unter Preisverfall gelitten (wink@Kate: jetzt kann er das sicher auch rechnen ;) ).
Textilien werde ich gleich noch reinstellen, auch wenn da wohl zunächst die bisherigen Preise gelten werden. Aber da ich eh 50% reduzierte Ware führe...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sie war mir den Preis auch wert...dennoch, natürlich ein krasser "Preisverfall"...

Naja...vielleicht kann ich ne Freundin dazu überreden, bei dem Preis bei Dir zu bestellen!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Sie war mir den Preis auch wert...dennoch, natürlich ein krasser "Preisverfall"...

Naja...vielleicht kann ich ne Freundin dazu überreden, bei dem Preis bei Dir zu bestellen!
Vor allem wenn man sieht, wie "alt" die ist!
Das die ggf. die normale CD reduzieren - OK. Aber die ltd. so weit runter :eek: !
Ist aber nicht die einzige: Hail Of Bullets genau das gleiche, obwohl die um einiges besser ging. Die habe ich nur nicht mehr bekommen, ausverkauft.