Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Suche noch für den Rest der Hallensaison Festivals um mein "Ständlein" aufzubauen. Aus dem Dongwinterdings ist leider nix geworden :( Bisher stehen nur noch das WNT (wahrscheinlich) und das Euroblast dieses WE auf dem Programm. Den Rest, den ich gefunden habe, ist entweder nicht meine Klientel oder zu weit weg.
Alles anbieten ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also die schwarze Schrift auf dem dunkelroten Hintergrund ist schwer zu lesen,
warum die Kommentare so verschachtelt sind, Keine Ahnung.

Hab noch nie das Standarddesign angepackt.

Sieht irgendwie aus, als wenn da was überlappt... :confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also die schwarze Schrift auf dem dunkelroten Hintergrund ist schwer zu lesen,
warum die Kommentare so verschachtelt sind, Keine Ahnung.

Hab noch nie das Standarddesign angepackt.

Sieht irgendwie aus, als wenn da was überlappt... :confused:

Ich hatte ein komplett anderes Design angedacht. Nur das macht er nicht so wie ich will :rolleyes:
Aber ich bastel!

EDIT: dürfte jetzt besser zu lesen sein.
EDIT2: habe die Kommentare verschoben, sieht immer noch komisch aus, aber besser als vorher.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zu den Preisauskünften der letzten Zeit: Ich arbeite gerade mit meinem Lieferanten an einer Lösung. Das Problem: Seit über zwei Monaten bekommen die keine Mails mehr von mir rein, telefonisch da jemanden zu erreichen ist schlimmer als bei T-Com einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Ich hoffe, heute, spätestens morgen Euch alle gewünschten Preise nennen zu können. Sorry, aber ich tu' wirklich mein bestes! :(

Neuigkeiten: Neben der im Bau befindlichen Myspace Seite gibt es seit heute eine Neue HP Adresse! Allerdings ist die Seite auch weiterhin über das alte pro-subkultur.de.vu zu erreichen.
Etwas gedächnisfreundlicher ist dagegen www.ps-metal.de - die neue Domain!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zu den Preisauskünften der letzten Zeit: Ich arbeite gerade mit meinem Lieferanten an einer Lösung. Das Problem: Seit über zwei Monaten bekommen die keine Mails mehr von mir rein, telefonisch da jemanden zu erreichen ist schlimmer als bei T-Com einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Ich hoffe, heute, spätestens morgen Euch alle gewünschten Preise nennen zu können. Sorry, aber ich tu' wirklich mein bestes! :(

Neuigkeiten: Neben der im Bau befindlichen Myspace Seite gibt es seit heute eine Neue HP Adresse! Allerdings ist die Seite auch weiterhin über das alte pro-subkultur.de.vu zu erreichen.
Etwas gedächnisfreundlicher ist dagegen www.ps-metal.de - die neue Domain!

PS-Metal? Das können dann aber auch Auto-Ersatzteile sein.*abhau*:D