Iscariah
Moderator
Naja ich habe die Seite eh in meinen Favouriten! Von daher kann sie von mir aus auch Rambaladingdongmetal heißen!
Naja ich habe die Seite eh in meinen Favouriten! Von daher kann sie von mir aus auch Rambaladingdongmetal heißen!
So, zumindest die technischen Probleme scheinen gelöst zu sein. Jetzt fehlen nur "nur noch" die PreisauskünfteZu den Preisauskünften der letzten Zeit: Ich arbeite gerade mit meinem Lieferanten an einer Lösung. Das Problem: Seit über zwei Monaten bekommen die keine Mails mehr von mir rein, telefonisch da jemanden zu erreichen ist schlimmer als bei T-Com einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Ich hoffe, heute, spätestens morgen Euch alle gewünschten Preise nennen zu können. Sorry, aber ich tu' wirklich mein bestes!
Gallery of suicide 7EUR
Gore obsessed 7EUR
The wretched spawn 7EUR
Bleeding 10EUR
Kill 10EUR
EDIT @Maze: Spawn ist schon mal anschaubar, sorry BT weiß ich noch nicht.
Liechtenstein 11 EUR, den Rest muß ich gucken
EDIT: This Ending sag ich mal 15,99, max. 16,50. Marduk nicht ltd. 10 - ltd. ist nicht (mehr?) erhältlich.
Hach, ist das schön mal 'n Preis ohne großes Tamtam sagen zu können
Dafür darf ich weiterhin meinen Sohn ins Arbeitszimmer gehen lassenschade
Sag früh was Du brauchst, dann ist alles da. Zur Zeit brauchen die immer etwas länger (Inventur?)Das hört sich schon mal gut an, ich denke die Bestellung geht dann Anfang Februar raus, vllt. kommen noch ein oder zwei Silberlinge hinzu!
Sag früh was Du brauchst, dann ist alles da. Zur Zeit brauchen die immer etwas länger (Inventur?)