Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.022
17.731
168
47
erstmal gute besserung. ;)

e`lell, wer liefert n deine päckchen aus? hermes, ups oder wer?

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
No. Wenn das WE exorbitant gut läuft, kann es klappen. Aber da glaub ich erstmal nicht dran ;)
zZ kann ich mir keine größeren Lieferungen mehr reinpacken. Und die wollen immer größere, sorry! :(

Prognose möglich?
Soll ich also jetzt ersma so bestellen und die Pentagram warten lassen für 1-2 Monate (kann wegen Kohle solange dauern, das WASP Shirt wollte ich ja eig auch schon im August bezahlen :( ) oder vllt erst nächste Woche bestellen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
dito! :):)

bis auf...
na ja, weißte ja selber ;)
Immer noch nicht lieferbar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Prognose möglich?
Soll ich also jetzt ersma so bestellen und die Pentagram warten lassen für 1-2 Monate (kann wegen Kohle solange dauern, das WASP Shirt wollte ich ja eig auch schon im August bezahlen :( ) oder vllt erst nächste Woche bestellen?
Wieder: no. In zwei Wochen kann ich Dir ggf. mehr sagen (vielleicht krieg ich sie ja bis dahin preiswerter).
Bestellen kannste, jau.
Ich wunder mich eh, dass ich Dir die Tankard noch nicht eingetütet habe ;)
Alles heute bestens angekommen.

Danke für die lollies.

Nur ein Fehler ist unterlaufen mit Knorkator.:(

Du Hattest die " zu alt" geschickt.

Sollte aber die "Weg nach unten sein.

Post von Syltine: "Moin!
Sag mal kannst du mir die DVD von Knorkator Weg nach unten besorgen?"
http://www.fantotal.de/de/Knorkator...aeger/DVDs/2DVD-Knorkator-Weg-nach-unten.html

Kann ja passieren.
Ich meine, dass wir über PN dann die hatten (hätte ich nicht schon aufgeräumt... :rolleyes::D ); man möge mich aber verbessern - wenn Ihr sie nicht wollt... melden ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmmm..
Scheint so, als hätten se das Veröffentlichungsdatum um 3 Wochen nach hinten geschoben....
Jetzt wohl doch erst am 28.09.

:confused::confused::confused:
:mad::o

Wie bereits bekannt ist, erscheint am 28. September 2012 die physische Version des neuen Manowar Albums "The Lord Of Steel" über Magic Circle Entertainment, welches zuvor bereits in digitaler Form einer Metal-Hammer- Ausgabe beilag. Dazu soll es dann nicht nur ein neues Artwork geben, sondern auch noch einen neuen Song und einen neuen Sound, denn die Scheibe soll komplett neu gemastert werden.

Joey DeMaio gibt dafür aber nicht die unterirdische Produktion der ersten digitalen Version, sondern einen ganz eigenen Grund an:

"Man muss diese beiden Album-Versionen wie einen Film sehen, von dem es zwei verschiedene Versionen gibt. Die physische Version ist quasi der Directors Cut bzw. das alternative Ende. Für all diejenigen, denen schon der erste Geschmack der digitalen "The Lord Of Steel"-Version gefallen hat, kann ich nur sagen, dass die zweite Veröffentlichung auf Magic Circle Entertainment nur einzigartiger und noch brutaler sein wird!"

Das einzige bisher angekündigte Deutschland-Konzert der anstehenden "The Lord Of Steel World Tour" findet am 20. Oktober 2012 in Frankfurt statt.

Heißt für mich im Klartext: Das Ding ist so scheiße, dass selbst die olle Majo gesehen hat, dass er Dir dafür kein Geld aussa Tasche ziehen kann :o