hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
jaaaa..genau....das war vor *40 Jahren*
War schon ne hammerharte Mode

jaaaa..genau....das war vor *40 Jahren*
Bestellt isser jedenfalls schon! "Normal" und BP.
Soll heißen: so wie das Foto aussieht, haben die schon vor (gefühlt) 50 Jahren Musik gemacht; da war die Masch noch der neuste Schrei![]()
Wenn der dann da is, würd ich 2 Stück nehmen, wenn das genehm isAdresse un so hats noch?
Wären sogar 3![]()
Ok.... Also 4 mal den Graveyard in klein (also nich den BP) bitteGehn alle an mich
![]()
Soll heißen: so wie das Foto aussieht, haben die schon vor (gefühlt) 50 Jahren Musik gemacht; da war die Masch noch der neuste Schrei![]()
Ach siehst... Ham wa doch mehr oder weniger das gleiche gemeint, es nur aus unterschiedlichen Richtungen auf den Punkt gebracht...
Lell-------> . <------Klappi
![]()
ich verneige mich vor Ihnen Meister, vor Ihrer großartigen Art und Weise der grafischen Darstellung![]()
![]()
Muß ich leider 25 für haben
Bitte
CD ist schon da, danke!![]()
Wären sogar 3![]()
Ich warte besser nochOk.... Also 4 mal den Graveyard in klein (also nich den BP) bitteGehn alle an mich
![]()
ALTA! Warte doch erstmal, bis das letzte Paket da istUnd ich schon wioeder mit extrawünschen.
Hatt aber zeit bis ende des Monats, aber bevor ich vergesse zu fragen.
Meine bessere Hälfte und auch meiner einer wollten mal wissen was Du von TIAMAT besorgen kannst. Vinyl und CD. Kannst mir ja ne liste per PN schicken.
Danke.
So issat! Ich bin krank, liege darniede und sieche vor mich hinHör auf hier zu spammen, lell überliest sonst meine Bestellung. Wenn es über eine Seite hinaus geht, ist er überfordert
Will auch einen!
Muß ich leider 25 für haben
So issat! Ich bin krank, liege darniede und sieche vor mich hin
Antworten können demnach etwas dauern, sorry![]()
cool...hab die 93er Version.
http://www.popsike.com/Pentagram-Re...Stoner-Peaceville-Near-Mint/300709747626.html
Ich warte besser noch![]()