Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Denkst Du?

King20of20Disco.jpg

rechts übrigens DeMaio, zweiter v.l. Adams :Puke:

:eek::eek::eek:
Alter Schwede...:eek::eek:

:D:D:D:D:D

Und so wie Eric schielt, kann er Mittwochs beide Sonntage sehen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.071
2.109
130
32
Bad Bevensen
Bei nem Graveyard patch wäre ich auch dabei!
Gibt doch bestimmt noch mehr odeR? :)

Nee... Haben nur den einen. Und der war rasend schnell weg. Den gleichen gibts noch als BP oder aber nen selbstgemachten von Finni. Das wars dann aber auch.
Wenn du den hast Lelli, dann würde ich auch gleich 2 oder 3 nehmen. UNd vllt noch mehr. das weiß ich aber grade. Das sag ich dir morgen;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Nee... Haben nur den einen. Und der war rasend schnell weg. Den gleichen gibts noch als BP oder aber nen selbstgemachten von Finni. Das wars dann aber auch.
Wenn du den hast Lelli, dann würde ich auch gleich 2 oder 3 nehmen. UNd vllt noch mehr. das weiß ich aber grade. Das sag ich dir morgen;)

welcher isn der selbstgemachte? :o

188625b2d2584df0f2a7c24d400f2efe.jpg

Der mitm Lilarand da? :)
Den will ich haben :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Denkst Du?

King20of20Disco.jpg

rechts übrigens DeMaio, zweiter v.l. Adams :Puke:

:confused:JETZT versteh ich nicht, worauf du hinaus willst...
Also ICH meinte, dass die Schreibmaschine schon deutlich älter als 20 Jahre ist und schon länger die Manowar-Texte schreibt, als ich Fan bin...;)

Was meinst Du denn, wie Deine (und meine sicher auch) Verwandschaft zu der Zeit ausgesehen hat?? ;)
Nicht viel anders, würd ich meinen...:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommst du zufällig an den Graveyard Hisingen Blues-Patch ran? Oder sind alle Bestände bei allen weg? :D
Bestellt isser jedenfalls schon! "Normal" und BP.
Also ICH meinte, dass die Schreibmaschine schon deutlich älter als 20 Jahre ist und schon länger die Manowar-Texte schreibt, als ich Fan bin...;)

Was meinst Du denn, wie Deine (und meine sicher auch) Verwandschaft zu der Zeit ausgesehen hat?? ;)
Soll heißen: so wie das Foto aussieht, haben die schon vor (gefühlt) 50 Jahren Musik gemacht; da war die Masch noch der neuste Schrei ;)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

solche Schuhe hab ich auch noch gertagen :cool::KO::D