Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Denkst Du?
![]()
rechts übrigens DeMaio, zweiter v.l. Adams![]()

Alter Schwede...

Und so wie Eric schielt, kann er Mittwochs beide Sonntage sehen.
Denkst Du?
![]()
Kommst du zufällig an den Graveyard Hisingen Blues-Patch ran? Oder sind alle Bestände bei allen weg?![]()
Saugeil, das Bild!
Alter Schwede...
Bei nem Graveyard patch wäre ich auch dabei!
Gibt doch bestimmt noch mehr odeR?![]()
Nee... Haben nur den einen. Und der war rasend schnell weg. Den gleichen gibts noch als BP oder aber nen selbstgemachten von Finni. Das wars dann aber auch.
Wenn du den hast Lelli, dann würde ich auch gleich 2 oder 3 nehmen. UNd vllt noch mehr. das weiß ich aber grade. Das sag ich dir morgen![]()
welcher isn der selbstgemachte?
[Kuttenbild]
Der mitm Lilarand da?
Den will ich haben![]()
Genau, der Satans finest. Und der Cirith Ungol auf der Rückseite. Der tut aber nix zur Sache.
Ich red von dem hier:
![]()
Weißt Du genau, dass der selbstgemacht ist? Einzelstück oder 100 Stück orso?
Oder ich frag sie selbst.
Jo, den kenn ich.
Egal. Nehme beide!![]()
Denkst Du?
![]()
Alter Schwede...
Bestellt isser jedenfalls schon! "Normal" und BP.Kommst du zufällig an den Graveyard Hisingen Blues-Patch ran? Oder sind alle Bestände bei allen weg?![]()
Soll heißen: so wie das Foto aussieht, haben die schon vor (gefühlt) 50 Jahren Musik gemacht; da war die Masch noch der neuste SchreiJETZT versteh ich nicht, worauf du hinaus willst...
Also ICH meinte, dass die Schreibmaschine schon deutlich älter als 20 Jahre ist und schon länger die Manowar-Texte schreibt, als ich Fan bin...
Was meinst Du denn, wie Deine (und meine sicher auch) Verwandschaft zu der Zeit ausgesehen hat??
Nicht viel anders, würd ich meinen...![]()
JETZT versteh ich nicht, worauf du hinaus willst...
Also ICH meinte, dass die Schreibmaschine schon deutlich älter als 20 Jahre ist und schon länger die Manowar-Texte schreibt, als ich Fan bin...
Was meinst Du denn, wie Deine (und meine sicher auch) Verwandschaft zu der Zeit ausgesehen hat??
Nicht viel anders, würd ich meinen...![]()
solche Schuhe hab ich auch noch gertagen![]()
Sind ja auch zeitlos![]()