Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Deshalb eben NICHT Brasilien ;)
Zugegeben: wenn ich das ganze irgendwann ausschließlich machen möchte, müssen die Preise steigen. Da führt leider kein Weg dran vorbei; ärgert mich zudem selber :rolleyes:

Ja...nachdem du das in relativ kleinem Umfang machst und nicht mal eben tausendmal die Metallica für nen Einkaufspreis von 5 Euro kriegen kannst wie Amazon oder EMP... Aber so kannste zumindest schon mal nen gewissen Kundenstamm aufbauen...und "nicht draufzahlen" is auch schon mal ein Anfang...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja...nachdem du das in relativ kleinem Umfang machst und nicht mal eben tausendmal die Metallica für nen Einkaufspreis von 5 Euro kriegen kannst wie Amazon oder EMP... Aber so kannste zumindest schon mal nen gewissen Kundenstamm aufbauen...und "nicht draufzahlen" is auch schon mal ein Anfang...
Den erste Monat nicht draufgezahlt, nicht generell!
Geht auch gar nicht anders, da ich ja IMMER einen gewissen Warenstock brauche. Eine gewisse Menge an Kapital hab ich also immer gebunden.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jetzt wird es ja auch langsam zu kalt,um nebenbei in der Fußgängerzone mit der Panflöte zu spielen.Friert euch an den Lippen fest.:D

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe die Tage die erste Mail bez. Inventur bekommen. Das heißt für mich, daß ich wohl max. bis zum 15.12. Sonderbestellungen aufgeben kann.
Wer also noch was für X-Mas braucht: macht hinne.
Anders natürlich bei der Ware, die jetzt im Shop ist: die geht raus, bis die Post zumacht ;-)

phönix

18 Sep. 2008
79.657
17.055
168
47

Hex

4 März 2004
243.962
63.362
158
Ich gebe einen aus: sechs Monate vor der Faustregel habe ich den ersten Monat mit Gewinn abgeschlossen (OK, für ein Absetzen nach Brasilien reicht es noch nicht. Aber der Flug Düsseldorf - Köln sollte drin sein :D ).

An alle die daran beteiligt waren: vielen, vielen Dank!!! :)
An den Rest: :o:p;)

*freu*
Das ist schön....:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*freu*
Das ist schön....:)

*glassektrüberreich* ;)

Wahrscheinlich komme ich noch an die In Flames CD/DVD ran; Kosten immer noch 11 Euro. Wer will...
Ansonsten werde ich Montag die letzte Bestellung für 2008 abgeben - letzte Chance ;)
Was steht sonst noch an? Naja, morgen mache ich mit all meinen Angestellten (also niemandem) eine Weihnachtsfeier. Hui, das wird fein! *bacardikaltstell* :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich weiß net ob dir dieser kleine Tippfehler schon aufgefallen ist aber: Hxpocrisy - Catch 22
Ahja mach weiter so ;)
Ich werde sicherlich auch mal die ein oder andere CD bestellen wenn sich die gelegenheit bietet und meinen Freunden werde ich denn Shop auch empfehlen ;)