Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nen Film den Nocturno gedreht hat.

Und das ist sowas wie der Soundtrack.
Was ich bisher gehört habe ist kein BM sondern sehr atmosphärisch, düstere aber ruhig Musik. Fand ich gar nicht übel.

EDITH meint, daß ich sagen soll, daß der Shop gleich off geht, weil ich zum When Autumn Leaves fahre. Schätze, daß die ein oder andere dann nicht mehr da ist. Deshalb...

Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nen Film den Nocturno gedreht hat.
Und das ist sowas wie der Soundtrack.
Was ich bisher gehört habe ist kein BM sondern sehr atmosphärisch, düstere aber ruhig Musik. Fand ich gar nicht übel.

EDITH meint, daß ich sagen soll, daß der Shop gleich off geht, weil ich zum When Autumn Leaves fahre. Schätze, daß die ein oder andere dann nicht mehr da ist. Deshalb...

Danke ;) Danke ;)

Für son Kram bin ich ja zu haben :D ^^

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Guns n' Roses - Chinese Democracy kommt (hoffentlich - wenn alles klappt!) bis zum Freitag rein. VK wohl 13,99

Korrektur: 12,99

EDITH weißt darauf hin, daß zZ mein Server hängt und ich die CD nicht einstellen kann. Bis er wieder läuft: Bestellung per Mail an mich, mögl. an pro-subkultur[a]web.de
THX :)

EDITH ihre Schwester sagt, daß der Server wieder funzt und die CD drin ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.960
63.356
158

EDITH weißt darauf hin, daß zZ mein Server hängt und ich die CD nicht einstellen kann. Bis er wieder läuft: Bestellung per Mail an mich, mögl. an pro-subkultur[a]web.de

Ich hör sie mir grade mal an bei MySpace, mal sehen......:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168

ich nehm die lieber für 9,90 woanders her, da ich die aber kacke finde, koof ichse mir garnich. :o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
moinsen

hey is die Rage - Full Moon In St. Petersburg echt im steelbook mit 2dvd und cd für 11,99 ???

Wenn Du so fragst: nein, natürlich nicht! Da kommen noch 5 Euro zu. :o
Aber eigentlich: Ja ;)

@Wizzi: Steigst Du eigentlich auch Leiterwagen hoch? Ist man da gesichert? Kommt man an die Wagen da ran um, sagen wir mal, Sprossen anzusägen?
:D ;)