Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.955
- 63.352
- 158
Yo klaa!
Da ich alle Alben von Gun´s n Roses habe mit Axel, wär das ja fast Pflicht!
Yo klaa!
Da ich alle Alben von Gun´s n Roses habe mit Axel, wär das ja fast Pflicht!
bei amazon gibts die aber für billjer.
Neuer Katalog ist online.
Leider fehlt mir allerdings das ein oder andere noch *gensyltwink*, allen voran ALLE Kundensonderbestellungen und die neue Satyricon.
Und das, obwohl der amazon Boss 'ne Yacht hat, sowas aber auch
SCHNAUZE!!! Ich will die noch verkaufen!Kannze inne Pfeife rauchen.Ist total lahm.
Ein Schlauchbott hab ich. Mehr geht mit der Kalkulation nichtdann musst du ja ne ganze flotte haben.
SCHNAUZE!!! Ich will die noch verkaufen!
Ein Schlauchbott hab ich. Mehr geht mit der Kalkulation nicht
SCHNAUZE!!! Ich will die noch verkaufen!
Ein Schlauchbott hab ich. Mehr geht mit der Kalkulation nicht
ist sonn laden eigentlich "leicht" aufzuziehen oder brauchste n heer an anwälten und steuerberatern? bei uns in deutschland kann man das ja nie wissen.
99% aller Online Shops in BRD sind nicht gesetzmäßig. Da kommen Details, die man nie bedenken würde, die man - da man meist auf Fremdsoftware angewiesen ist - auch nicht mal verändern kann.
Wenn Du in einem Shop bei einer Artikelauflistung den Button KAUFEN siehst, ist das bereits ein Verstoß: Du must erst zur Artikelinfo weitergeleitet werden. Dort darfst Du den Artikel erst kaufen.
Bekannter hat im Studium die EMP AGB auseinander genommen. Auch die stehen mit einem Bein im Knast.
Aber wenn sich ohne massives Internet gesurfe keine Kunden drauf verirren - warum sollten dann Anwälte auf meine Seite gelangen?
.vu ist kostenlos. Und wenn Du es einstellst auch ohne Werbung!edit sagt. haste ja. oder wat is .vu?
Neuer Katalog ist online.
Leider fehlt mir allerdings das ein oder andere noch *gensyltwink*, allen voran ALLE Kundensonderbestellungen und die neue Satyricon.
Denen ist der Weg zu Insel wohl zu weit.