Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn Ihr die In Flames haben möchtet, sagt mir kurz bescheid, da ich am WE auf einem Festival bin und bei 11 EUR die CD den Samstag wohl kaum übersteht. ;) Ich weiß auch nicht, inwieweit ich die für den Preis noch nachbestellen kann!

EDITH sagt mir gerade, daß nur noch eine mit DVD da ist. Wer zuerst kommt... ;)

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Isses denn wahr :eek: Wie lange hamse jetzt dafür gebraucht ? 10 Jahre ? 12 ? 15? :D

dann kommt ja auch bald Duke Nukem Forever :D

Es geschehn tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Herrlich. Wird bestellt wenn Geld übrig ist :)

12 jahre

Mitte 1996 kündigte Axl Rose gegenüber dem Musiksender MTV ein neues Album an, 1999 verriet er den Titel: „Chinese Democracy“. Seither wird der Release der Platte alljährlich verschoben. Für die einen ein Running Gag, für die anderen der Heilige Gral des Rock N’ Roll. Im Januar 2008 bestätigte Keyboarder Dizzy Reed die Fertigstellung und stellte eine Veröffentlichung für 2008 in Aussicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.955
63.348
158
Wat??? Gun´s n Roses??? MIT Axel Rose oder was???:eek:

Wow!!!!