Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
aber nun mal im ernst, haste oder bekommste auch sowas wie eine sonderangebotsliste mit shirts, kapus oder sowas in der richtung?
Ich bekomme die nächsten Tage Sonderposten von In Flames rein. Wenn Du allerdings wirklich S brauchst, muß ich mich wohl nochmal umschauen. Ich habe noch NIE ein S Shirt verkauft; selbst die Damen wollten immer mind. M haben. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Ich bekomme die nächsten Tage Sonderposten von In Flames rein. Wenn Du allerdings wirklich S brauchst, muß ich mich wohl nochmal umschauen. Ich habe noch NIE ein S Shirt verkauft; selbst die Damen wollten immer mind. M haben. :(

hmm, M tuts auch. ich kann ja nix dafür. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
[ruf]Kate, kriegt der keinen Sex oder warum ist der so komisch?! :o [/ruf]

@Mümmel: ich schau mal, was die mir leifern, dann melde ich mich.

jau, danke. komm auch grad nich auf deine seite, is die down? :confused:

edit sagt, jetzt gehts, dauert nur ewig die aufzurufen.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, die Shirts sind drin; leider nicht so viele wie erhofft/bestellt.
Aus aktuellem Anlaß - ein paar von Euch kennen ihn - weise ich darauf hin, daß es bei mir KEINE Raubkopien aus Thailand, China oder sonstwoher gibt.
Die Sachen im Shop sind alle lizensierte Merch Artikel.
Anderes wird es bei mir (aus gutem Grund) auch nicht geben. Selbst wenn die Gewinnspanne dabei mich eigentlich überzeugen müßte :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aus aktuellem Anlaß - ein paar von Euch kennen ihn - weise ich darauf hin, daß es bei mir KEINE Raubkopien aus Thailand, China oder sonstwoher gibt.
Die Sachen im Shop sind alle lizensierte Merch Artikel.
Anderes wird es bei mir (aus gutem Grund) auch nicht geben. Selbst wenn die Gewinnspanne dabei mich eigentlich überzeugen müßte :D

Na... wenn Du das sagst.... Das werd ich mal überprüfen lassen....:p;):D