METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
gibts hier eigentlich neue, jute angebote? wo wir schon beim thema sind.
http://www.juteandmore.de/ <<<< kucksu
gibts hier eigentlich neue, jute angebote? wo wir schon beim thema sind.
Ich bekomme die nächsten Tage Sonderposten von In Flames rein. Wenn Du allerdings wirklich S brauchst, muß ich mich wohl nochmal umschauen. Ich habe noch NIE ein S Shirt verkauft; selbst die Damen wollten immer mind. M haben.aber nun mal im ernst, haste oder bekommste auch sowas wie eine sonderangebotsliste mit shirts, kapus oder sowas in der richtung?
Ich bekomme die nächsten Tage Sonderposten von In Flames rein. Wenn Du allerdings wirklich S brauchst, muß ich mich wohl nochmal umschauen. Ich habe noch NIE ein S Shirt verkauft; selbst die Damen wollten immer mind. M haben.
Ich bekomme die nächsten Tage Sonderposten von In Flames rein. Wenn Du allerdings wirklich S brauchst, muß ich mich wohl nochmal umschauen. Ich habe noch NIE ein S Shirt verkauft; selbst die Damen wollten immer mind. M haben.
hat quark auch M-girlies bei dir bestellt...? vor allem ... : Sind die ökologisch unbedenklich ?
[ruf]Kate, kriegt der keinen Sex oder warum ist der so komisch?! [/ruf]
@Mümmel: ich schau mal, was die mir leifern, dann melde ich mich.
[ruf]Kate, kriegt der keinen Sex oder warum ist der so komisch?! [/url]
jau, danke. komm auch grad nich auf deine seite, is die down?
edit sagt, jetzt gehts, dauert nur ewig die aufzurufen.
Manchmal muß man die zweimal laden - warum auch immer.
Hab leider keinen "Zuschlag" für M Shirts bekommen
PN!
Aus aktuellem Anlaß - ein paar von Euch kennen ihn - weise ich darauf hin, daß es bei mir KEINE Raubkopien aus Thailand, China oder sonstwoher gibt.
Die Sachen im Shop sind alle lizensierte Merch Artikel.
Anderes wird es bei mir (aus gutem Grund) auch nicht geben. Selbst wenn die Gewinnspanne dabei mich eigentlich überzeugen müßte
Na... wenn Du das sagst.... Das werd ich mal überprüfen lassen....
Tu das
Bei der Kreator ist auch die Hälfte der Beschichtung im CD-Schacht geblieben, als ich sie rausholen wollte...