Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.330
158
So, lieber E'Lell ich hab noch was gefunden in deinem Shop, habe meine Bestellung aufgegeben...Shirt + CD! Werde gleich mal die Onlineüberweisung machen....:)

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Übrigens: ich glaube - gute Wahl!
Was ich bisher von der CD gehört habe war (mal wieder; Dornenreich ist in der Beziehung [COLOR="Lime"angweilig[/COLOR]) "anders" aber gut!

Bin ich mir sicher, ich habe scho alle anderen Alben von Dornenreich und mag diese Musik sehr.....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Kommst du eigendlich auch an alle Tshirt bzw Kapus ran die ich haben will oder gibts da nur die die du auch Momentan im Angebot hast?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Ne Liste? Ich will nen neuen AC/DC Kapu haben! Habe da einen bei EMP gesehen den ich mir vielleicht besorgen will und da dachte ich das ich erstmal bei meinem Lieblingsverkaufshandeltypen nachfrage!

Lieblingsverkaufhandeltypen!!!:D

Das find ich gut....ich frag aber auch immer erstmal den E'Lell....auch wenns nervt, hab ja auch immer so Sonderwünsche....;)