Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.215
12.851
168
Metalfranken
Nur mal so nebenbei, wieso kommt da Layerwerbung bei deinem Link? Ich finds nur nervig, aber könnte mir vorstellen, dass sowas bei manchen Leuten keinen guten Eindruck hinterlässt.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Beispielsong im MySpace is ja richtig Punk :eek:

Is das ganze Album so ? Weisst du das ?

P.S.: Nix gegen Punks ;) Bloss is ja ganz anders ;)

Keine Ahnung. Auch die ist verschweißt. ;) Leider gehört SPV auch zu den Firmen, die keine E-Card o.ä. vorher rausrücken. Zumindest für mich nicht.
Ist auf der Myspace nur ein Song?
Amazon - an die ich ja gutes Gewissens verweisen könnte (da sie teurer sind :D ) - hat leider auch nix zum anhören.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Keine Ahnung. Auch die ist verschweißt. ;) Leider gehört SPV auch zu den Firmen, die keine E-Card o.ä. vorher rausrücken. Zumindest für mich nicht.
Ist auf der Myspace nur ein Song?
Amazon - an die ich ja gutes Gewissens verweisen könnte (da sie teurer sind :D ) - hat leider auch nix zum anhören.

Die einen machen jetzt Punk, die anderen Extreme Progressiv...

Tzz... Tzz.. :o

:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Juhu! Nach 3 Tagen funzt mein Router wieder!
Neue Ware wird bald eingestellt, die HP weiter abgespeckt.

Yeah, ich kann wieder arbeiten! :D

EDIT: für Interessierte - die neue Cradle ist da!

Zuletzt bearbeitet: