Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Guten Morgen zusammen!
Weltweite Berühmtheit *hüstel* hat der Shop ja bisher „nur“ mit dem Verkauf von CDs, DVDs und Shirts gemacht. Vergesst es!
Denn jetzt kann ich Euch auch beim Erstellen von Merch unter die Arme greifen. Mit Shirts ist das ja dank dutzender Druckereien schon länger kein Problem. Doch endlich bin ich auch in der Lage, Patches liefern zu können!
Die Aufnäher kommen in 1a gestickter Qualität (also nicht gewebt, erst recht nicht gedruckt!), in der Regel arbeitet die Stickerei für Motorradclubs, bei denen die Beanspruchung bei Colours & Co. ja schon etwas höher ist ;-)
Preislich bewegt sich das ganzen von 0,90 € (300 Stück bis 6cm) bis 18,50 € (10 Stück bis 12,70cm) pro Stück; Programmstickverfahren.
Gestickte Rückenaufnäher (Black Label Society läßt grüßen!) kommen für 13 € (30 Stück, 13-20cm) bis 31 € (1-2 Stück, 25-30cm) pro Stück; Handstickverfahren.

Aufpreise:
• 100% Bestickung 10%
• Filzuntergrund 10%
• Metallfaden 20%
• Neonfaden 15%

Auf Anfrage:
• Bügelbeschichtung
• Klettverschluss
• Klebebeschichtung
• Sicherheitsnade

Alle Preise verstehen sich Incl. MwSt und aller Nebenkosten, zzgl. Versand.
Es soll kein Patch sein? Baseballcaps? Schlüsselanhänger? Irgendwas? Fragt einfach nach!
So, meine erste Spammail über Myspace ist schon am Ende *lol*
Vielleicht habt Ihr ja Interesse, meldet Euch einfach bei mir.

Gruß und stay heavy!
Dirk
www.ps-metal.de
Quelle: mein Myspace Fach "Gesendete Nachrichten" :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Garkeine Chance auf Gewebtes/Gedrucktes?
Bräuchte was in regulärer BP-Größe, da meiner sich langsam in Wohlgefallen auflöst.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
vielen liepen dank E´lell, päckchen ist heut angekommen. :o *gummibärchentüte an sich drück* :D:D