Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Magst du mir die Rechnung schicken mit dem neuen Volbeat-Album ? Brauche momentan eigentlich nichts anderes. Die Single bestelle ich ein anderes Mal. Habe ja jetzt erstmal das Album. ;)

Hattest du die "On Stage" von Rainbow eigentlich auch damals für mich bestellt oder war die in letzter Zeit immernoch nicht lieferbar ? Wenn nicht, dann ist egal. ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Lieferst du auch in die Schweiz? Wenn ja:
Kannst du mir eventuell eine Black Metal-Platte empfehlen? Ich will nem Freund eine Freude machen, kenn mich aber mit BM selbst überhaupt nicht aus.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Brauche Eure Hilfe!!!
zZ geht mir ein Festival nach dem anderen flöten.
Termine werden so verschoben, dass ich zwei an einem WE hätte.
Locations machen so Probleme, dass Festivals nicht stattfinden werden.
Andere Händler ziehen den Joker "wir waren schon füher hier" (zu Recht; würde ich wohl auch machen ;) ).

Lange Rede, kaum ein Sinn: Wer kennt Festivals die in Sachen Merch Händler brach liegen? Nicht ganz so weit weg von mir: die Einnahmen sollen ja nicht für die Fahrtkosten drauf gehen ;)
Also, bin für jeden Tipp dankbar.

Plane bereits bis in den Juli rein - also her mit den Mails! :)

Ich weiß ja nicht, ob du nur Festivals willst.. Aber wie siehts denn ansonsten mit dem Metal Market im Turock in Essen aus?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
hm, na super :(
okay, ich kenn zwar deinen Shop, aber wusste ja nich, wieviel Auslagefläche du so brauchst ;)

Die Fläche isset nichtmal! Ich kann von klein (am WE bin ich in Wermelskirchen inner Metal Disco; da fahre ich zwar alles CDs/LPs auf, lasse aber 50% der Shirts zu hause. Dong dagegen konnte ich extra größer machen.
Aber die Frage ist einach: kann ich mit 300 versch. CDs gegen 3000 bestehen?! ;)