Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Itchi fand sie damals schwach. Kann aber auch heißen, dass sie nicht einfach sinnlos knallte ;)
Schön, dass die Live besser ist als Du dachtest :)
Alles gut angekommen?!

Jasija, alles tiptop von Omma in Empfang genommen worden! :cool:

Gibbet eigentlich so eine Art Verzeichnis aller lieferbarer LPs (wie bei Büchern)? Damit man mal nachgucken kann, ob ein Album überhaupt jemals als LP erschienen is und ob es überhaupt Sinn macht, danach zu suchen. :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jasija, alles tiptop von Omma in Empfang genommen worden! :cool:

Gibbet eigentlich so eine Art Verzeichnis aller lieferbarer LPs (wie bei Büchern)? Damit man mal nachgucken kann, ob ein Album überhaupt jemals als LP erschienen is und ob es überhaupt Sinn macht, danach zu suchen. :confused:

Es gibt ein Verzeichnis für Händler - das ist aber auch mir nicht zugänglich. Da bin ich zu mickrig für :(
Ob da aber jetzt ALLE jemals erschienen drin stehen, weiß ich und glaube ich nicht.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
lell, mal angefragt, gibt es die masterpiece of bitterness oder die köld von solstafir auf vinyl?

geht los mit lp:)