Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das hier schon mal reingeschrieben habe. Finde es aber nicht mehr. Deshalb...

Orphan Hate dürften die Überraschung auf dem diesjährigen Dong Open Air gewesen sein. Ich war auch verblüfft, als sie Samstag Morgen das Zelt zum bersten brachten. Bis Skyclad war an diesem Tag nie wieder soviel los.
Und wer so eine Qualität bietet, darf auch bei mir in den Shop :D

Die CDs und zwei verschiedene Shirt findet Ihr zu original Bandpreisen bei mir im Shop.

Auch neu in der Rubrik "Support the underground!" ist Gutlock mit ihrer 2008er Demo EP -auch zum Bandpreis.
Und falls Euch der Name bekannt vorkommen sollte: Die Band stand 2006 bei der Metal Battle in Wacken auf der Stage!

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich nerv ma wieder:D
adresse und so bekommen?
hasste die sachen schon?
war nen bischen blöd weil ich letzte woche ja komplett auf nem lehrgang war...:(