Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*gesehen*
Laß das mit dem Porto so, lege das Patch dann so bei, dann stimmt das ja.
Und laß Dich mit dem Hanfblatt nicht aufe Arbeit erwischen :o ;)

Jo mei...

Hab doch schon längst überwiesen....;)

Ich dachte, dass es bei DIESER Bestellung mit dem Porto so hinkommen könnte, weil die Platte ja größer ist, als normal die CD...

Ansonsten kannst ja nochn Patch beitun, DIO oder so... ;)
Und das Hanfblatt ist ja für Ronja und nicht für mich....:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nich wahr....

Ich bau doch grad ihre erste Kutte zusammen...;)

Hab schon die Jacke von Rabenschrey signieren lassen....
Jetzt ham mer schon ein Angra-Patch, ein Headbangers Open Air-Patch und das Hanfblatt...

Ja... und dann ist die Jacke auch schon bald voll....:D
Meiner rennt seit letzter Woche mit Dimmu Borgir Backpatch im Reli Unterricht rum! :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meiner rennt seit letzter Woche mit Dimmu Borgir Backpatch im Reli Unterricht rum! :D

Und?? Was sagt der Lehrer dazu?:D

Klasse würde er ja beweisen, wenn er das gleich mal als Thema aufgreift und einen Einblick in das Thema vermittelt... SERIÖSEN Einblick natürlich... nicht dieses Friedhofsklischee...
Wobei.... bei Dimmu kommts ja schon hin mit dem klischeehaften Treiben...:rolleyes::D