Iscariah
Moderator
DIO ist Gott!
ist der so religiös?
Naja ich stehe ja nicht so auf Kirchenmukke.
DIO ist Gott!
Nein.ist der so religiös?
Da Dio Gott ist, kann auf ihn nicht der Begriff Mensch angewandt werden.Religiosität bezeichnet die unterschiedlichen Arten von Glaubenshaltungen und deren Ausdrucksweisen (Riten, Werte, moralische Handlungen), mit denen Menschen sich auf eine welttranszendente Letzt-Wirklichkeit (unpersonal oder personal Göttliches) oder auf überweltliche Mächte (Geister, Engel) beziehen.
Nein.
Da Dio Gott ist, kann auf ihn nicht der Begriff Mensch angewandt werden.
Zudem wäre es ein Frevel zu verlangen, dass Gott sich auf "...überweltliche Mächte..." bezieht, wenn er sie selber darstellt
Hey, mach Dio nicht an!*Dio anmach*
Ist schon alles angekommen?
Oder ist das wieder das übliche Sylt Problem.....
Der Kerl sagt: schick ich Dir, ist auf Lager!
Ich bestell damit der Mindestbestellwert voll ist. Und alles kommt. Bis auf die Feuerschwanz.
Telefonier nächste Woche nochmal, hoffentlich haben die dann wieder Sachen, die ich gebrauchen kann
Watt? Lelli kann Filme besorgen?Ok, keine CD, aber ich versuchs trotzdem einfach mal... kannst du mir den Film The Wrestler auf DVD besorgen? Wenn ja, zu welchem Preis?
Watt? Lelli kann Filme besorgen?
Das wär ja nen Ding...würd ich auch glatt welche bestellen...hätt da schon ne Liste....Ich glaub, hier hat schonmal jemand nach ner DVD nachgefragt.
Also, probieren kann mans ja mal.
@E'Lell: der "Peacemaker" is angekommen