Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
313 verschiede CDs!
59 verschiedene Shirts (OK, man darf die Death Angel Mütze und die Motörhead Gürtelschnalle abziehen).
Und die DVD Abteilung wächst auch wieder.

Nach (anscheinend) Lieferschwierigkeiten freue ich mich auch, die neu Skyclad im Shop zu haben; schön unverwüstbar die Jungs/ die Dame ;)

Soviel hatte ich noch nie drin! :eek:
Ich hoffe mal, dass ich für meine Sommerfestivals vernünftig gerüstet bin, auch wenn eines mittlerweile auf der Kippe steht; ich hoffe, doch noch hinfahren zu können :(

Eine neue Patchliste geht zudem in ein paar Minute online.

Und nun harre ich der Dinge, die da kommen!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade sind die Eradicator CDs gekommen, ein Bild des Shirts ist jetzt ebenfalls drin.
Hör mir gerade die CD an, wirklich sehr cool. Megadeth ist gut vertreten, aber auch Destruction hat seine Spuren hinterlassen.
Wenn man bedenkt, dass die Band zur Hochzeit dieser Musik noch nicht gelebt hat... müssen viel alten Kram aus dem Plattenschrank gepuhlt haben ;)