Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die British Steel MUSS aber die remasterte Version sein mit dem silbernen Rahmen rund ums Cover, sonst passt die nicht in meine Box und es ergibt sich auf der Seite nicht das Priest-Logo und der Bandname wenn man alle Alben von Sin after Sin bis Painkiller zusammen hat. :o :D

Sie ist es ;)
British Fiah ist jetzt da, DT kann etwas dauern. Die ziehen nicht nur um, die haben auch Probleme damit :o :rolleyes:

M

MetalHeart_666

Guest
Anfrage:

Was kosten die Katatonia LP`s:

„Last Fair Deal Gone Down“ - 2 x LP
„The Great Cold Distance“ - 2 x LP
„Tonight's Decision“ - 2 x LP
:confused:

aus dem aktuellen Cargo Newsletter.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Herzchen: ich schau gleich nach, dann PN.

Tut mir leid, ich will ja wirklich nicht nerven, aber... sind die Art Worx Sachen mittlerweile angekommen? :p

:mad: :rolleyes:
Mehr als eine "Jau, habe wir verschickt" hab ich noch nicht bekommen. Klappstuhl ist mein Zeuge: DPD hat heute nur SPV gebracht. Ich frag morgen früh nochmal nach.
Außerdem nervst Du nicht - ich bin deswegen schon genervt. Hat aber nix mit Dir zu tun ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Herzchen: ich schau gleich nach, dann PN.

:mad: :rolleyes:
Mehr als eine "Jau, habe wir verschickt" hab ich noch nicht bekommen. Klappstuhl ist mein Zeuge: DPD hat heute nur SPV gebracht. Ich frag morgen früh nochmal nach.
Außerdem nervst Du nicht - ich bin deswegen schon genervt. Hat aber nix mit Dir zu tun ;)

...oh. Also weiter warten. Schade.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Nuclear Blast CDs sind da!

Die CDs kommen alle 8,99 EUR, die Digipacks 9,98 EUR.
Außerdem stelle ich gerade noch Shirts bis 12 EUR rein. Mit dabei: Subway To Sally, Dimmu Borgir und Hypocrisy.

Gerade ins Mailfach geflattert: Die PartySan DVD 2008 ist draußen! Wer Interesse hat: 19,99 mein VK. Ab sofort lieferbar (Gut, nicht sofort. Ich muß erst bestellen. Aber dann... ;) )

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Nuclear Blast CDs sind da!

Die CDs kommen alle 8,99 EUR, die Digipacks 9,98 EUR.
Außerdem stelle ich gerade noch Shirts bis 12 EUR rein. Mit dabei: Subway To Sally, Dimmu Borgir und Hypocrisy.

Gerade ins Mailfach geflattert: Die PartySan DVD 2008 ist draußen! Wer Interesse hat: 19,99 mein VK. Ab sofort lieferbar (Gut, nicht sofort. Ich muß erst bestellen. Aber dann... ;) )

Oh... Da ist sicher auch meine Klaani dabei, gell?? :)

Schönen Dank auch nochmal für den Kaffee... Wir waren um ca. verdammt spät zu Hause...
ich glaub es war gut, dass wir nur gut ne Stunde geblieben sind... Nächstes mal gibts Bier und EISKALTEN Jäger und frische Bettwäsche, gell??;):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sie ist es ;)
British Fiah ist jetzt da, DT kann etwas dauern. Die ziehen nicht nur um, die haben auch Probleme damit :o :rolleyes:

Ist ja schon mal n Anfang. :)
Ich sag mal, wenns bis Anfang Juli noch auftaucht, kannstes mir noch schicken, ansonsten hol ichs aufm Dong bei dir ab. :D Wenns noch länger dauert, muss ich denen wohl mal persönlich inn Arsch treten.