Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das wäre echt genial, wenn du noch eins hättest. Musst nur sagen wie viel du dafür haben willst :)

Ich wollte sowieso noch CD's bei dir im Shop bestellen. ;)

Hab noch Tinitus und Live.
Sind gefaltete Promo Poster. Da ich keinen Laden hab, nehme ich die entweder zur Deko auf Festivals oder leg die Sendungen bei.
Hab auch noch Hammerfall ohne Ende. Wenn Interesse...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab noch Tinitus und Live.
Sind gefaltete Promo Poster. Da ich keinen Laden hab, nehme ich die entweder zur Deko auf Festivals oder leg die Sendungen bei.
Hab auch noch Hammerfall ohne Ende. Wenn Interesse...

Dann würde ich mich erstmal für das "Tinnitus Sanctus"-Poster entscheiden.

Ich gebe die Bestellung am Montag auf, da ich dann einen besseren Überblick über meine finanzielle Situation habe ;):D

BTW: Ist das bei dir im Shop bei "Bolt Thrower - Mercenary" ein Tippfehler, dass die CD 98,90€ kostet oder ist das irgendeine Special Deluxe Edition ?!
Wollte nur darauf hinweisen, falls es 'n Tippfehler ist :p

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann würde ich mich erstmal für das "Tinnitus Sanctus"-Poster entscheiden.

Ich gebe die Bestellung am Montag auf, da ich dann einen besseren Überblick über meine finanzielle Situation habe ;):D

BTW: Ist das bei dir im Shop bei "Bolt Thrower - Mercenary" ein Tippfehler, dass die CD 98,90€ kostet oder ist dsa irgendeine Special Deluxe Edition ?!
Wollte nur darauf hinweisen, falls es 'n Tippfehler ist :p

Die ist persönlich von mir unterschrieben :o

:D Hatte einen falschen Preis drin, den hab ich verbessert. Naja, wollte ich.