Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*nixdafürkann*
*mitgrummel*

Auf der anderen Seite: Schau Dir mal auf Myspace an wieviel Bands mit wieviel CDs es gibt. Wer soll die alle verlegen, wer kaufen?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Stimmt :p
Ich hab jetzt noch einen neuen Lieferanten an der Hand - der hat auch nur Firewind T-Shirts :(

Würde ich auch nehmen, am besten das Premonition! Sach ma bescheid was das Teil kosten würde, aber wenn möglich nicht in XL! M oder L....;):)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Würde ich auch nehmen, am besten das Premonition! Sach ma bescheid was das Teil kosten würde, aber wenn möglich nicht in XL! M oder L....;):)
Jetzt guck ich nach - da hat er Firewind aus dem Programm genommen :rolleyes:
*weitersuch*

EDIT: also immo kann ich das oder das besorgen. Letzteres ist sofort lieferbar. Erstes? Keine Ahnung. Ein, zwei Wochen vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
S bis XL.
17 inkl P+V (ist beim Vertrieb der Preis ohne Porto)
Will ich haben, in M oder doch in L?:confused:
Mist! Passen in M meine **** rein?:confused:

:D:rolleyes:

Doch, hab eben geguckt, in M...hab da auch Volbeatshirt in der Größe und das paßt!:)
Geb ich ma gleich meine Bestellung auf, wa?:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:) hmmm.

Kommst du auch an "Gegen den Strom" von Eric Fish ran? Oder müssteste dich da erst wieder bei der nächsten Firma einschreiben?

Gott, ich plane doch net im Ernst Geld auszugeben...
Nachgefragt.

Wenn's bei mir ist, geht das schon in Ordnung! :D

Oki, habs gelesen, aber des Tourshirt gefällt mir nich so...trotzdem Danke für deine Mühe!:)
Also ich find's eigentlich recht ähnlich.
ICH hätte eher ein Problem damit, ein Tourshirt von einem Gig anzuziehen, wenn ich nicht da war. Es sei denn, es ist billig :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich bin immer wieder begeistert, was man hier alles lernen kann. :)
Darf ich im Gegenzug, als Dank für deine Ausführung, deinem Englisch auf die Sprünge helfen:

Too little sleep, too much work, too much alcohol. ;)

Kein Problem. ;)

Natürlich darfst du. ;) Ein, zwei der Fehler wären mir sogar aufgefallen, wenn nicht die Beschreibung gepasst hätte, hätte aber immer noch Fehler gemacht. :D

@E'Lell: Kohle angekommen?