Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Völlig egal, behaupten kann man viel. :D

Mittelalterliches, auch frühmittelalterliches Französisch wäre keinerlei Problem. Aber Altgallisch (oder auch nur einfach Gallisch) würde bedeuten, dass es sich um die gallische Sprache VOR dem Einfluss durch die lateinische Sprache handelt - und davon gibt es keine schriftlichen Aufzeichnungen, da sämtliche Geschichten, sämtliches Wissen etc. nur mündlich weitergegeben wurden - ist sogar bei Caesar persönlich nachzulesen. ;)

Wir kennen die Namen von ein paar Göttern und ein paar (sehr wenige) weitere Begriffe, aber die Sprache ist völlig verloren.

Ich bin immer wieder begeistert, was man hier alles lernen kann. :)
Darf ich im Gegenzug, als Dank für deine Ausführung, deinem Englisch auf die Sprünge helfen:
Too less of sleep, too much of work, too much of alcohol. :D

Too little sleep, too much work, too much alcohol. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Sorry, etwas verspätet, Zahlung ist raus! Dafür den vollen Betrag (Versandkosten) weil du so lange warten musstest, außerdem isses okay, die Artikel waren sehr günstig!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Und ich will immer noch ein Girlie von Evergrey und von Firewind!:o

:D:D:D:D

E'Lell haut mich bald....*duck*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie siehtn das mittlerweile mit Motorjesus aus?

UNd: gibt´s was von Rain? Die waren recht cool als Support von Blaze!
Motorjupp: ich hoffe, die Sachen sind nächste Woche da!

Rain: Es gibt mehrere Bands mit dem Namen. Ich schau mal nach, welche das war und melde mich.

Und ich will immer noch ein Girlie von Evergrey und von Firewind!:o

:D:D:D:D

E'Lell haut mich bald....*duck*
Stimmt :p
Ich hab jetzt noch einen neuen Lieferanten an der Hand - der hat auch nur Firewind T-Shirts :(

Mich würde mal interessieren, was ich für die remasterten Versionen von Priests "British Steel" und so bezahlen würde.
Nicht viel ;)
Kann sein, das die bei meinem Lieferanten auf Lager ist, gebe Dir bescheid.

@Tiara & Co: bin bei Profane Omen im Spam gelandet, die CDs gehen aber raus!