Oh verdammt habs ma korrigiert...da seht ihr mal, wie ihr mir den Kopf verdreht!
Wohl eher zuviel gesoffen gestern
Oh verdammt habs ma korrigiert...da seht ihr mal, wie ihr mir den Kopf verdreht!
jooaa stimmt..Ja, wenn Leichen im zimmer rumliegen, müssen Mütter auch darüber gehen, die stinken ja auch
hab ich aber auch ... und ich muss noch nich ma wat saufen brauche nur 2 tage mit nem kumpel wach bleibenWohl eher zuviel gesoffen gestern
ich auchWußt ichs doch!
jooaa stimmt..
hab ich aber auch ... und ich muss noch nich ma wat saufen brauche nur 2 tage mit nem kumpel wach bleiben
ich auch
hab ich aber auch ... und ich muss noch nich ma wat saufen brauche nur 2 tage mit nem kumpel wach bleiben
Hängt die Rosette in Fetzen, hilft Ringelbumensalbe.
Jo darf ich meine eltern wissen das aber verbieten tun sie es nich aber mal 4-5 bierchen mit nem kumpel darf ich!eben nur ein glässchen bringt den Leuten ein spässchenDarfst du überhaupt schon saufen?
Hängt die Rosette in Fetzen, hilft Ringelbumensalbe.
Jo darf ich meine eltern wissen das aber verbieten tun sie es nich aber mal 4-5 bierchen mit nem kumpel darf ich!eben nur ein glässchen bringt den Leuten ein spässchen
Sach mal, wie alt bist du?
Hab ich in irgendeinem Fred schonmal gelesen....
Ich glaube er ist 14 oder 15.
Edith sagt: Und wie kannst du es wagen ein Motörhead Poster direkt zwischen zwei Slipknot(!) Postern aufzuhängen ????