die unterhaltung ging eig nich um kätzchen und so aber auch egal
Nee ging auch eher um wildkatzendie unterhaltung ging eig nich um kätzchen und so aber auch egal
Geh doch einfach mit Playmobil spielen!
Geh doch einfach mit Playmobil spielen!
Ich glaub sowas kennt er gar nit
sehr gut aber leider danebenNee...heute ist glaub ich eher sowas inn!
Nee ging auch eher um wildkatzen
Ich glaub sowas kennt er gar nit
Playmobilkinder werden später nichts.eig schon nur bei mir seid mehr als 5 jahren nich mehr in gebrauch
Playmobilkinder werden später nichts.
Ich habe nur LEGO gespielt. Und tada: Ich werde Ingenieur.Ich war ein Lego- und ein Playmobilkind. Mit Lego haben wir unser Architektonisches Verständnis erweitert und mit Playmobil unser Geschichtliches (Schlachten nachstellen usw.)
Ich war ein Lego- und ein Playmobilkind. Mit Lego haben wir unser Architektonisches Verständnis erweitert und mit Playmobil unser Geschichtliches (Schlachten nachstellen usw.)
Ich habe nur LEGO gespielt. Und tada: Ich werde Ingenieur.
Son Teil hat ich auch. Ich hab dann das Gesicht von dem abgeschraubt, weil ich dachte, man könne den sicher verwandeln.Ich hatte auch beides! UND die Power Rangers!
sehr gut aber leider daneben
aha und weiter...
eig schon nur bei mir seid mehr als 5 jahren nich mehr in gebrauch
Ich hatte auch beides! UND die Power Rangers!
Son Teil hat ich auch. Ich hab dann das Gesicht von dem abgeschraubt, weil ich dachte, man könne den sicher verwandeln.
Ich hab mir immer He-Man von meinem Bruder geklaut
Joa. Videorekorder funktionieren übrigens auch mit Löffel drin noch jahrelang.Haha, auch ne sehr geile Sache. Ja ja, Kinderneugier kennt keinen Halt.
Die da?He-Man hatte ich auch 2-3 Figuren. Power Rangers nicht, aber wie hieß diese Serie mit den Dinosauriern die Waffenaufhängungen auf den Schultern hatten und Sattel, damit man auf den Reiten konnte?
Von der hatte ich noch einige Figuren (und alle Videokasetten, die haben meine Eltern heute noch)