Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34

Haha, ich meinte eig. die ganze Kollektion :p Ich bin eigentlich zu jung für He-man und wusste damals gar nicht, womit ich da gespielt habe. Habe nen Haufen der He-man Actionfiguren aufm Dachboden gefunden und gleich meine Barbies damit ausgetauscht :D Einen Skeletor habe ich sogar immernoch :D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Haha, ich meinte eig. die ganze Kollektion :p Ich bin eigentlich zu jung für He-man und wusste damals gar nicht, womit ich da gespielt habe. Habe nen Haufen der He-man Actionfiguren aufm Dachboden gefunden und gleich meine Barbies damit ausgetauscht :D Einen Skeletor habe ich sogar immernoch :D

achso :D:D

Die sind ja auch vor zwei Jahren oder so neu aufgelegt worden. Zwei Kumpels von mir, beide Anwälte, haben DAS Geschäft gewittert, und sich jeder 20-30 He-Mans und ich glaub Stratos bestellt und wollten die dann bei Ebay verticken. Die haben ein Büro in ihrer Kanzlei jetzt komplett mit He-Man Figuren und werden die einfach nich los. :D:D:D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
achso :D:D

Die sind ja auch vor zwei Jahren oder so neu aufgelegt worden. Zwei Kumpels von mir, beide Anwälte, haben DAS Geschäft gewittert, und sich jeder 20-30 He-Mans und ich glaub Stratos bestellt und wollten die dann bei Ebay verticken. Die haben ein Büro in ihrer Kanzlei jetzt komplett mit He-Man Figuren und werden die einfach nich los. :D:D:D

Haha, echt geil :D Wir haben letztes Jahr oder so betrunken ein paar original He-man Folgen geguckt... echt episch :D Aber eine Neuauflage von den Figuren würde ich mir auch nicht kaufen :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Meine Brüder hatten so viele davon... es gab ja auch dieses Monster, Stinkor. Dem Namen und der Fähigkeit des Monsters nach hat auch die Actionfigur dazu extrem gestunken. Meine Mutter hat das Viech mal beim Aufräumen im Zimmer meiner Brüder gefunden und mit in die Waschmaschiene geschmissen. Damit hat sie den beiden ihre kleinen Herzen gebrochen :D Die haben ihr bis heute nicht vergeben xD
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
oha nich gut !!!!da sieht man es mal wieder :Mütter sind so drauf aus das alle zimmer sauber sind und nich stinken!!!!! die gehn garantiert auch über leichen nur damit ein einziges zimmer sauber is hehehe:D:D:D:D:D:D
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
oha nich gut !!!!da sieht man es mal wieder :Mütter sind so drauf aus das alle zimmer sauber sind und nich stinken!!!!! die gehn garantiert auch über leichen nur damit ein einziges zimmer sauber is hehehe

Ja, wenn Leichen im zimmer rumliegen, müssen Mütter auch darüber gehen, die stinken ja auch :o
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Klar. Heute käme He-man nicht mehr an und die, die's noch aus alten Zeiten als Kult empfinden, wollen halt "the real-deal" und nicht irgendnen neuen Quatsch. Das ist doch klar... Klassik und Nostalgie halt :D

Jap, des stimmt :)

Meine Brüder hatten so viele davon... es gab ja auch dieses Monster, Stinkor. Dem Namen und der Fähigkeit des Monsters nach hat auch die Actionfigur dazu extrem gestunken. Meine Mutter hat das Viech mal beim Aufräumen im Zimmer meiner Brüder gefunden und mit in die Waschmaschiene geschmissen. Damit hat sie den beiden ihre kleinen Herzen gebrochen :D Die haben ihr bis heute nicht vergeben xD

:D:D:D
Ich glaube den hat mein Brüderchen gar nicht erst bekommen :D

oha nich gut !!!!da sieht man es mal wieder :Mütter sind so drauf aus das alle zimmer sauber sind und nich stinken!!!!! die gehn garantiert auch über leichen nur damit ein einziges zimmer sauber is hehehe:D:D:D:D:D:D

Stell dir vor, das mach ich sogar auch :o Und ich bin noch nicht mal Mutter :eek: :o

Ja, wenn Leichen im zimmer rumliegen, müssen Mütter auch darüber gehen, die stinken ja auch :o

:D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Son Teil hat ich auch. Ich hab dann das Gesicht von dem abgeschraubt, weil ich dachte, man könne den sicher verwandeln. :D

Früher musste sich eigentlich alles verwandeln können!^^

ehm.... ich gebs auf... :confused::rolleyes:



Ich hab mir immer He-Man von meinem Bruder geklaut :o



Meine Mutter fand Power Rangers zu gewalttätig

Ich auch :D

Ihr bösen Mädchen! :o:D

Haha, auch ne sehr geile Sache. Ja ja, Kinderneugier kennt keinen Halt.



He-Man hatte ich auch 2-3 Figuren. Power Rangers nicht, aber wie hieß diese Serie mit den Dinosauriern die Waffenaufhängungen auf den Schultern hatten und Sattel, damit man auf den Reiten konnte?
Von der hatte ich noch einige Figuren (und alle Videokasetten, die haben meine Eltern heute noch)

Die Dinorider waren cool! Aber ich suche immernoch nach dem Namen von diesen verdammten beissenden Autos! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.