Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Jo, det war juut.
Aber rote X-Mas Tickets? Die sind doch für Weihnachten, da schneits doch gerüchteweise. Ich bin für weiße Tickets mit weißer Schrift usw.
Und als Logo ein weißer Adler auf weißem Grund.
Jo, det war juut.
Aber rote X-Mas Tickets? Die sind doch für Weihnachten, da schneits doch gerüchteweise. Ich bin für weiße Tickets mit weißer Schrift usw.
ich habe mehr als 3 scharmhaare!aber danke das du ihnen intelligenz zusprichstWitzig...ist das deinen 3 Schamhaaren eingefallen???
...naja...Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...obwohl ich glaube, dass es schon zu spät ist!!!
Und als Logo ein weißer Adler auf weißem Grund.
über was für Nebensächlichkeiten man sich aufregen und dann noch einen Thread eröffnen kann. Ich bin immer wieder begeistert über sowas
Bei mir ist eher gegenteiliges der Fall!
Doch, ich.wenn es dich aufregt dann brauchst du auch nich rein schreiben!niemand zwingt dich dazu
Doch, ich.
dann lass dich nich unter druck setzenSiehst du jetzt wie ich unter druck gesetzt werde???
komm schon lass ihn in ruhe, biitttttteDoch, ich.
Je länger ich das verfolge, komme ich zu dem Ergebnis:
Die Tickets sollten nur noch auf der Kante bedruckt sein. Würde viel Geld sparen und vielleicht geht der Ticketpreis wieder runter ;-)
100Euro sch... und es wäre was anderes wenn man nur die ränder bedrucken würde oder????
100Euro sch... und es wäre was anderes wenn man nur die ränder bedrucken würde oder????
Ich meine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen zu können, dass Melinchen das Ironisch gemeint hat und das obwohl ich sie nicht persönlich kenne
100 Euro pro Ticket für den Druck, glaub mir da würde ich persönlich dort antanzen und sagen für 80 EUR pro Ticket, bemal ich euch jedes Ticket individuell