ja... Sie sind dieses Jahr rot...
Und ich find sie, davon abgesehen, dass es total unwichtig ist, NICHT mißlungen....
mir ist es auch egal , könnte auch pink sein...
ja... Sie sind dieses Jahr rot...
Und ich find sie, davon abgesehen, dass es total unwichtig ist, NICHT mißlungen....
schade !!!ungültig und bald steht wieder W:O:A am start!tja!!ich hab meine schon und ich find sie auch nich misslungen aber die könnten sich mal wenigstens eine etwas neueres motiv ausdenken
schade !!!ungültig und bald steht wieder W:O:A am start!tja!!ich hab meine schon und ich find sie auch nich misslungen aber die könnten sich mal wenigstens eine etwas neueres motiv ausdenken
aber die könnten sich mal wenigstens eine etwas neueres motiv ausdenken
jaggenau... Das Motiv vom Bang your head oder so ne???
Und ich finde auch, dass Audi sich für ihre neuen Autos auch mal n anderes Motiv als die ewig vorhandenen und total ausgelutschen vier Ringe aussuchen könnten.... Boah und Lamborghini mit seinem albernen Stier erst, da gehört erstrecht mal was neues hin... Vielleicht son Kreis mit nem waagerechten Blitz dadurch oder sowas revolutionäres...
das erinnert mich an eine Simpsons Folge : " Der neue John Deere - was für eine Überraschung , er ist schon wieder grün ! "
Jo, det war juut.
Aber rote X-Mas Tickets? Die sind doch für Weihnachten, da schneits doch gerüchteweise. Ich bin für weiße Tickets mit weißer Schrift usw.
Is interessant, dass du dein eigenes Bild als "fürn Arsch" empfindest
...auf die oster edition ein oster ei mit blutspritzern weill ich jedes jahr den osterhasen jage damit ich den auch noch in meiner sammlung hab neben dem weihnachts mann und dem nikolaus