nich reinregnen?Rain schrieb:ach, hier muss ich ja auch noch ne träne reinweinen!![]()
TALKHEAVY schrieb:naja... also Neti kuett auch nich ... also nur so Loser da?

TALKHEAVY schrieb:hm naja eins hab ich ja schon verschenkt... mal sehen ...
TALKHEAVY schrieb:

wer sachte zu teuer?*Fee schrieb:Mom.
Erst sachste, du kriegst welche, dann sachste zu teuer und jetzt verschenkste die?![]()
![]()
sind for free... ich sachte ich weiss nich, opp ich die bekomm wie son Schnorrer-Hennes... dann kamse spaet ud jetzt hatte ich eigentlcih was anderes vor... gkauft haette ich die eh nicht, da ich bide in den letzten zwei jahren schon sah (ungefaehr)TALKHEAVY schrieb:wer sachte zu teuer?sind for free... ich sachte ich weiss nich, opp ich die bekomm wie son Schnorrer-Hennes... dann kamse spaet ud jetzt hatte ich eigentlcih was anderes vor... gkauft haette ich die eh nicht, da ich bide in den letzten zwei jahren schon sah (ungefaehr)
) so, dass du dich falsch ausgedrückt hast, aber ich nehms mal auf meine Kappe

aeh... hoffentlich ist die Originalanlage laut genug... armer hennes ...*Fee schrieb:Hab ich falsch verstanden. Es ist zwar natürlich(!!!!!!!!!) so, dass du dich falsch ausgedrückt hast, aber ich nehms mal auf meine Kappe
![]()
Schnorrer-Hennes is da fürde Zeitung. Und ICH helfe...
......Alice Cooper beim Singen......![]()
TALKHEAVY schrieb:aeh... hoffentlich ist die Originalanlage laut genug... armer hennes ...
Hennes freut sich. Muss nur zwischendurch innen Graben. Nich die ganze Zeit. Der hat auch Zeit für Spaß