..da gehe ich auch von aus..soll ja auch ein neues Album in Arbeit sein. Allerdings war 2011 schon echt heftig. Hat ewig gedauert, vom Infield runterzukommen nach dem Gig..
Ich war richtig enttäuscht, als der Trailer vor den Scorpions lief. Um mich herum war die allgemeine Begeisterung auch nicht besonders hoch (wtf?! Deep fuckin' Purple?!). Nightwish und Sabaton haben da viel mehr Publikumsapplaus bekommen. Ich hoffe mal stark, dass das nicht der einzige große Headliner ist und man noch einen wacken-kompatibleren bestätigt.
Purple ist eine der besten Bands, die je auf dem Wacken gespielt haben werden (Futur II). Was irgendwelche "Bäh, die haben Orgel" und "Sabaton ist viel toller" 'Auskenner' sagen, ist sekundär. Punkt.
Der einzige Frevel ist, dass Wacken 25 Jahre brauchte, um sie zu buchen!
Von Headliner steht da ja zum Glück nichts.
Purple ist eine der besten Bands, die je auf dem Wacken gespielt haben werden (Futur II). Was irgendwelche "Bäh, die haben Orgel" und "Sabaton ist viel toller" 'Auskenner' sagen, ist sekundär. Punkt.
allein aufgrund der Größe der Band und der Aufmachung im Trailer kommt aber nichts anderes in Frage. Läuft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf NTR-Headliner raus.
Und vollkommen berechtigt waren sie Headliner. Die Show war der Wahnsinn.Volbeat waren auch Headliner
Also das heißt wirklich nichts.
Und vollkommen berechtigt waren sie Headliner. Die Show war der Wahnsinn.
Nur sind sie halt zu jung für die NTR eigentlich..
Volbeat sind scheiße