Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2012.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Deep Purple ist schon cool und im Gegensatz zu diesem Jahr wieder ein Topact der noch nie da war :)

    Sabaton, Nightwish und Anthrax waren alle auch länger nicht da und sind für viele sicher Highlights. Insofern ein wirklich guter Start. Trotzdem fraglich ob ich nächstes Jahr hinfahre.
     
  2. wackenopenair

    wackenopenair Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Deep Purple wäre definitiv ein Highlight - denke mal, da würden das nächste Mal auch mehr Leute von uns zum Wacken mitkommen...
     
  3. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Deep Purple ist definitiv nicht der Headliner für das Wacken 2013!
    Das hab ich mit bekommen in einem tv interview, ich weiß jetzt nicht mehr ob es vom NDR oder ZDF oder ein anderrer Sender war, dort sagte es aber Thomas Jensen.

    Nachtrag: Habs wieder gefunden. Oder was soll dass heissen was er dort am ende sagt ???

    http://www.youtube.com/watch?v=6NH-J_mG8ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll dann Headliner sein, wenn nicht Deep Purple? Led Zeppelin, Metallica, AC/DC und dann hörts auch schon bald mal auf...
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein!
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Mit Deep Purple bin ich sehr zufrieden. :)
    Ob sie Headliner werden oder nicht ist mir egal. Das ist eh nur eine "Formalie".
    Hoffe nur es überschneidet sich nicht mit was coolem.

    Ansonsten hoffe ich, dass auch ein paar mittelgroße Bands kommen, die lange nicht da waren. Ferner sind ein paar gewisse Prog Bands überfällig. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  7. Chris86

    Chris86 Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Black Sabbath!?
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ich finds blöd, wenn so übergroße und im Mainstream sehr bekannte Bands die Headliner sind, weil das dann lauter Leute zieht, die sich sonst für kaum 2-3 andere Bands interessieren, während wirklich in Metal interessierte Leute nicht mehr an Tickets kommen.

    Bei Volbeat wars auch so...unsere Nachbarn (etwa 8 Leute aus Bayern) kamen nur wegen Volbeat und reisten Samstag früh schon wieder ab.

    Das ist doch irgenwie blöd.
    Lieber eine große Bandbreiter mittelgroßer Metalbands, die viele Metaller sehen wollen...dann ist die Stimmung insgesamt irgendwie besser.
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    find ich übrigens n Knaller. :o

    :)
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.338
    Zustimmungen:
    169
    Frei.wild :o
     
  11. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich in dem Interview zumindest auch so verstanden !
    Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, ich hätte gedacht das sie dann im nächsten Jahr den Platz der Scorpions einnehmen (die ja letztes Jahr auch von Anfang an bestätigt waren). Noch ein großer Headliner wäre schon notwendig, AC/DC wäre genial aber ob die da schon unterwegs sind, vielleicht wird es mit dem Album erst ende nächsten Jahres oder später was (ich hoffe nur das sie nicht zu Rock am Ring kommen...das ist am wichtigsten), wir können ja eine Foren-Kollekte für einen 2. Headliner einrichten :D:D:D
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ich würd eher Kollekte geben zur Unterstützung kleinerer Bands, für die sich angeblich ein Auftritt in Wacken nicht lohnt oder die Orga sie angeblich nicht bezahlen will.
     
  13. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Bands? davon gibt es auch so schon viel zu viele
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, er kann noch nicht definieren wer alles Headliner sein wird, aber ich denke auch nicht dass er Deep Purple als Headliner ausschliesst. Ich denke eher dass noch eine grosse Band kommen kann, ähnlich wie 2011 mit Judas Priest und Ozzy.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.338
    Zustimmungen:
    169
    Iron Maiden Leute :o
     

Diese Seite empfehlen