Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
das ist deine meinung, das ist deine interpretation^^
ne aber im ernst- die werden nicht fürs zelt kommen und sind als headliner fuer eine NTR immer noch ehr prädestiniert als Volbeat und nix gegen VB nur zu remembern gabs da nix^^

die dürfen co-headliner sein, mehr aber auch nicht:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
bleibt mal unruhig, is noch jahr zeit. die orga muß erstmal kucken, wie sie die leute morgen vom acker kriegen. :o;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Letztes Jahr ging eh nicht klar.
3 Tage zu voll :( :D
wir sind nach dem 2. song oder so von motör abgehauen, von vorm bis hinten noch nach den ausgängen war alles voll. unglaublich es gab keine lücke. werder links noch rechts noch gerade aus. war heftig.
ach da hab ich kurz dein vaddi getroffen in der menge. :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
wir sind nach dem 2. song oder so von motör abgehauen, von vorm bis hinten noch nach den ausgängen war alles voll. unglaublich es gab keine lücke. werder links noch rechts noch gerade aus. war heftig.
ach da hab ich kurz dein vaddi getroffen in der menge. :D

Krass. also an den Seiten hatte ich bisher nie Probleme. Immer sehr geil :) :D

Das kann sehr gut sein. Der ist ja überall rumgegeistert! :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
wir sind nach dem 2. song oder so von motör abgehauen, von vorm bis hinten noch nach den ausgängen war alles voll. unglaublich es gab keine lücke. werder links noch rechts noch gerade aus. war heftig.
ach da hab ich kurz dein vaddi getroffen in der menge. :D

Bei Motörhead war es einfach nur mega voll. da ging wirklich nichts mehr. Aber es war halt auch Lemmy da:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Krass. also an den Seiten hatte ich bisher nie Probleme. Immer sehr geil :) :D

Das kann sehr gut sein. Der ist ja überall rumgegeistert! :D
chrchr, so klein ist wacken. :o:D:D

Bei Motörhead war es einfach nur mega voll. da ging wirklich nichts mehr. Aber es war halt auch Lemmy da:o
was hättestn du gemacht, motörhead steht auffe bühne und jemand anderes singt da und nicht lemmy? :o:D
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Hat auf jeden Fall was.
Led Zep wäre trotzdem viel geiler!
Line Up ist ja mal wieder naja bisher. Bis auf Anthrax. Kommt zwar natürlich noch was, aber am Anfang könnten die doch mal andere Bands raushauen :(
Aber DP schockt mich schon an :)


---------------------------------------------------------------------

Warum kommen denn IMMER die GLEICHEN GRUPPEN
nach WACKEN ?
GIBT doch sooo viele neue klasse Bands und alte -ältere:D.
Schon wieder Subway t. s. . :eek:---------------------------------------

WÜNSCHE 2013 : ACDC , KISS , Metallica,

Nile, Exumer,Huntress, Voivod

sowie weniger TV SENDER die das FEST langsam in ein 3 .
ROA verwandeln. Zurück um URSPRUN G .GEHT auch ohne diesen grossen Komerz !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hat auf jeden Fall was.
Led Zep wäre trotzdem viel geiler!
Line Up ist ja mal wieder naja bisher. Bis auf Anthrax. Kommt zwar natürlich noch was, aber am Anfang könnten die doch mal andere Bands raushauen :(
Aber DP schockt mich schon an :)

genau das hab ich gestern auch schon gesagt :D
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
..net schlecht für den Anfang..kann gerne so weitergehen mit den Bestätigungen

2 Jahre sind dann wieder rum. Heißt, Motörhead kommen:D

..da gehe ich auch von aus..soll ja auch ein neues Album in Arbeit sein. Allerdings war 2011 schon echt heftig. Hat ewig gedauert, vom Infield runterzukommen nach dem Gig..