Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Sorry aber ich habe Deep Purple letzes Jahr in Bremerhaven gehört,
absolute Schei..... 2 Stunden Hammond-Orgel-Gedudel.
Die haben die besten Tage gehabt und nichts dazugelernt.
Freut euch gerne drauf, ich nicht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich war richtig enttäuscht, als der Trailer vor den Scorpions lief. Um mich herum war die allgemeine Begeisterung auch nicht besonders hoch (wtf?! Deep fuckin' Purple?!). Nightwish und Sabaton haben da viel mehr Publikumsapplaus bekommen. Ich hoffe mal stark, dass das nicht der einzige große Headliner ist und man noch einen wacken-kompatibleren bestätigt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich war richtig enttäuscht, als der Trailer vor den Scorpions lief. Um mich herum war die allgemeine Begeisterung auch nicht besonders hoch (wtf?! Deep fuckin' Purple?!). Nightwish und Sabaton haben da viel mehr Publikumsapplaus bekommen. Ich hoffe mal stark, dass das nicht der einzige große Headliner ist und man noch einen wacken-kompatibleren bestätigt.

Von Headliner steht da ja zum Glück nichts.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Purple ist eine der besten Bands, die je auf dem Wacken gespielt haben werden (Futur II). Was irgendwelche "Bäh, die haben Orgel" und "Sabaton ist viel toller" 'Auskenner' sagen, ist sekundär. Punkt.

Der einzige Frevel ist, dass Wacken 25 Jahre brauchte, um sie zu buchen!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Purple ist eine der besten Bands, die je auf dem Wacken gespielt haben werden (Futur II). Was irgendwelche "Bäh, die haben Orgel" und "Sabaton ist viel toller" 'Auskenner' sagen, ist sekundär. Punkt.

Der einzige Frevel ist, dass Wacken 25 Jahre brauchte, um sie zu buchen!

Für die Orga war es halt immer wichtiger 'ne italienische Deutsch-Rock Kapelle x-mal zu holen als die Urväter des.....ach, lassen wir das.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Purple ist eine der besten Bands, die je auf dem Wacken gespielt haben werden (Futur II). Was irgendwelche "Bäh, die haben Orgel" und "Sabaton ist viel toller" 'Auskenner' sagen, ist sekundär. Punkt.

Der einzige Frevel ist, dass Wacken 25 Jahre brauchte, um sie zu buchen!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Freu mich jetzt schon auf Child in Time :)