Hirnschlacht
Moderator
Ist schon eigentlich schon ne üble Sache, dass er für Freizeitaktivitäten rausgeschmissen wird
Aber das Video finde ich trotzdem bedenklich:
http://www.debauchery.de/video/index.html
Selbstbestimmung hin oder her, wenn ich persönlich Lehrer werden würde, dann würde ich schon drauf achten, welches Bild ich von mir in die Öffentlichkeit trage. Dass ich mich betrinke, Gepolter höre und entsprechendes Merchandise trage und evt. auch selbst harte Musik mache ist eine Sache, die in meinen Augen völlig ok ist.
Aber ein Musikvideo in dem zwei Frauen sich gegenseitig lecken, mit Dildos knallen und in dem Detailaufnahmen von Geschlechtsteilen vorkommen, ist in meinen Augen zu viel. Da ändert auch der Disclaimer vorher nix dran.
Wenn man sowas ins Netz stellt ist das private nicht mehr wirklich privat und von nem (angehenden) Lehrer erwarte ich da mehr Feingefühl.
Naja, sagen wir mal so, ein Lehrer sollte am besten jemand sein, der auch eine gewisse Erfahrung hat...
Ich meine, wenn ich einen Entzug machen wollen würde, würde ich mich auch lieber von einem Ex Junkie beraten lassen, als von jemandem der noch niemals Drogen genommen hat.
Was soll der einem auch erzählen? Das Drogen schlecht sind und süchtig machen? Ja danke, weiss ich selbst, darum bin ich hier...