Clown of Honor
W:O:A Metalhead
- 12 März 2010
- 391
- 0
- 61
Einer meiner ehemaligen Englisch Lehrer war Rassist UND notgeil...
Davor Mathe bei einer fundamentalistischen Hardcore Katholikin und danach Erdkunde beim desillusionierten Alkoholiker...
Das war ein toller Stundenplan!
Straight-Edge-Katholiken als Lehrer sind immer wieder geil
Ich hatte mal einen Religionslehrer der Schüler mit Stühlen beworfen hat. Und der alte Rektor meiner ehemaligen Schule war Alkoholiker. :rolleye
Ich hatte mal einen Religionslehrer der Schüler mit Stühlen beworfen hat.
Ey ich bin "heil" froh, das ich die nicht in Religion hatte! Die hat nämlich auch, wie sollte es anderst sein, katholischen Religions Unterricht gemacht...so richtig mit Rosenkranz und Kruzifix vorm Unterricht auslegen und dem ganzen Mist...
Naja es ist sowieso eine Schande das es immernoch überall dieses elendigen Religions Unterricht anstatt Ethik oder Philosophie gibt...
Das muss tierisch lustig ausgesehen haben.
Das muss tierisch lustig ausgesehen haben.
So viel zur Neutralität des Unterrichts. Auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder Nazi bin: Anti-Nazi-Statements (wie sie von fast jedem Lehrer kamen, den ich hatte) haben ebenfalls nichts im Unterricht zu suchen.
So viel zur Neutralität des Unterrichts. Auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder Nazi bin: Anti-Nazi-Statements (wie sie von fast jedem Lehrer kamen, den ich hatte) haben ebenfalls nichts im Unterricht zu suchen.
Ohja, oder der kiloschwere Schlüsselbund, der gern ma durch den Klassenraum geflogen ist, oder der Lehrer, der gerne kleinen Jungs (mir!) an Hintern gefasst hat...
Schon schlimm was man alles als Schüler durchmachen musste.
Ist leider in der Paralellklasse passiert, hab ich selbst nicht gesehen.
Das beste an der Sache war ja des der Typ von nem Kloster kam, weil die keinen richtigen Lehrer gefunden haben. Sein Name war Bruder Gottfried.
bezeichne dich jetzt nicht als nazi, aber soviel intelligenz sollte man haben das man einsieht das faschismus ein verbrechen is, und gegen kriminalität dürfen sich lehrer sehr wohl ausprechen.
Alles schon erlebt. Wortwörtlich. Naja, okay, der Rassist war Geographielehrer, aber sonst... ja. Entspricht der Realität.
Hab mich doof ausgedrückt. Ich meinte, dass mir die Schule generell zu links ist. Eine "rechte" (das dürfen alle Idioten an dieser Stelle gerne als Synonym für "rassistische" ansehen, du weißt ja was ich meine) Äußerung gibts da garantiert nicht. Politisch - finde ich, ja, ich, ich muss das in diesem Forum immer wieder betonen, ich finde das, nur ich, das ist eine Behauptung von mir, nur mir, ganz allein, ja mir - dürfte die Schule gerne neutral sein.
Also finde ich.
ICH.