Death Metal Not Wanted - Berufsverbot für Lehrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
:eek:
Erst wird sich beschwert das zu wenig junge Menschen auf Lehramt studieren und dann werden die, die es tun noch hintergangen :confused:
Welches Kind haette den denn erkannt, nun wo's am Ende vielleicht noch in die Bildzeitung kommt hat's der Kerl erst richtig schwer. Dann kommen zu engstirnigen Aufsichtsraeten auch noch unmengen an Elternteilen dazu die ihr Kind nicht von "so einem" unterrichten lassen wollen.
Da straeuben sich mir echt die Haare.
 

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Das liest sich ja wirklich wie ein Rückfall in eine Epoche der deutschen Geschichte, die auch mit Berufsverboten, Diskreminierung u.s.w. auf sich aufmerksam gemacht hat!

Diesmal ist der Metal dran - und privates und berufliches wird grundsätzlich nicht getrennt!

Es lebe die Demokratie und die freie Berufswahl!!!!
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kollege wurde schon vor Jahren wegen einer (eindeutig als ironisch und sarkastisch zu erkennenden BM) HP gekündigt. Ist leider nichts neues :(

Da fragt man sich doch echt was das fuer ein Gesellschaftssystem hier ist. Menschen nach ihren Privaten tun und nicht nach ihren Leistungen zu beurteilen. Ich hab in meiner Schulzeit ganz andere Lehrer kennen gelernt. Von Alkoholikern, sadistischen Sportlehrern, rassistischen Englischlehrern, einfach nur ahnungslosen Technik Lehrern oder Leuten die mehr die Schule schwaenzen als die schlimmsten Schueler. Und solche :confused: ja die unterrichten immer noch.
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Das is doch echt nicht zu fassen... sowas lächerliches! Macht einen einfach nur wütend... :mad: armes Deutschland :o

Wann gibts das Video-Statement auf WackenTube? :rolleyes:
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Das liest sich ja wirklich wie ein Rückfall in eine Epoche der deutschen Geschichte[...]
ja. metaler sind die neuen juden. das haben wir ja shcon an anderer stelle festgestellt.


ich weiss nicht was für auswirkungen es tatsächlich haben würde, aber ich kann mich erinnern dass bei uns am berufskolleg damals wegen na ähnlichen geschichte n riesen haufen von beschwerdeschreiben eingegangen sind.
im damaligen verhälltniss wurde der ref. wieder eingestellt... was hier aber vermutlich nicht wirklich wünschenswert währ. ich würde an sona schule (zumindest mit sonem hinterhälltigen kollegium) auch nicht mehr arbeiten wollen.
aber die scheinen ihnn ja eh schon unheimlich auf dem kieker gehabt zu haben.

würde man nu mit nem haufen leuten beschwerdeschreiben schicken würden die sich vermutlich nur kaputtlachen, im bestenfall noch angegriffen fühlen und damit ihre vorurteile bestätigt wissen.



echt n ganz armseliges bild was die da von sich geben.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kollege wurde schon vor Jahren wegen einer (eindeutig als ironisch und sarkastisch zu erkennenden BM) HP gekündigt. Ist leider nichts neues :(

Ja, aber wie Du schon sagtest: "VOR JAHREN..." ;)

Ständig wird hier in diesem Kackland von "...auf zu neuen Zielen..." geschwafelt...
Aber keiner will mal den Mob führen, bzw. wie hier den, der es mal versuchen WILL unterstützen...
Jeder scheint nur bereit, den Dolch in den Rücken zu treiben, um dann bei Lobbyisten o. ä. Leuten vielleicht einen Stein im Brett zu haben!!
Finde ich schon traurig!!
Wir sind nicht mehr im 18. JH...
 

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
So etwas passiert ja nun tag täglich.
Ich hab auch erst ein Job bekommen nachdem ich mir meine Haare abgschnitten und nicht mehr gefärbt hab.
Es ist traurig wie vorurteilhaft die meistem Menschen andere betrachten.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
So etwas passiert ja nun tag täglich.
Ich hab auch erst ein Job bekommen nachdem ich mir meine Haare abgschnitten und nicht mehr gefärbt hab.
Es ist traurig wie vorurteilhaft die meistem Menschen andere betrachten.

haare abschneiden und nich färben kann man aber verstehen, im öffentlichen dienst is sowas halt nich so gerne gesehen, oder sie nerven einfach beim arbeiten, aber das man wegen seines persönlichen geschmackes, der nach aussen hin nicht vorgetragen wird so eingeschränkt wird find ich ne sauerei:mad:
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ach Lehrer sind doch eh alle mist das komplette Schul "ssystem" ist fürn Arsch
(mein Bruder hatte heute den Hausmeister als Vertretung)
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Ach Lehrer sind doch eh alle mist das komplette Schul "ssystem" ist fürn Arsch
(mein Bruder hatte heute den Hausmeister als Vertretung)

Wer hätte den Hausmeister nicht gerne als Vertretung?

scrubs-janitor_160_1172109306.jpg



Naja zum Thema: Erst jemanden rausschmeißen und dann schön zumachen von wegen "Wir dürfen keine Personalinformationen preisgeben"... lächerlicher Verein!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mir fehlen in der Liste noch die notgeilen Lehrer, die den Mädels in der Klasse unglaublich offensichtlich auffe Titten starren :o

Einer meiner ehemaligen Englisch Lehrer war Rassist UND notgeil...
Davor Mathe bei einer fundamentalistischen Hardcore Katholikin und danach Erdkunde beim desillusionierten Alkoholiker...

Das war ein toller Stundenplan! :mad: