Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Hier rennst du damit offene Türen ein. Es gibt nur leider zu viele engstirnige Menschen an Positionen, von denen einem Probleme gemacht werden können
Das unterschreibe ich dir.
Hier rennst du damit offene Türen ein. Es gibt nur leider zu viele engstirnige Menschen an Positionen, von denen einem Probleme gemacht werden können
Kollege wurde schon vor Jahren wegen einer (eindeutig als ironisch und sarkastisch zu erkennenden BM) HP gekündigt. Ist leider nichts neues
ja. metaler sind die neuen juden. das haben wir ja shcon an anderer stelle festgestellt.Das liest sich ja wirklich wie ein Rückfall in eine Epoche der deutschen Geschichte[...]
Kollege wurde schon vor Jahren wegen einer (eindeutig als ironisch und sarkastisch zu erkennenden BM) HP gekündigt. Ist leider nichts neues
So etwas passiert ja nun tag täglich.
Ich hab auch erst ein Job bekommen nachdem ich mir meine Haare abgschnitten und nicht mehr gefärbt hab.
Es ist traurig wie vorurteilhaft die meistem Menschen andere betrachten.
Alles schon erlebt. Wortwörtlich. Naja, okay, der Rassist war Geographielehrer, aber sonst... ja. Entspricht der Realität.
Ach Lehrer sind doch eh alle mist das komplette Schul "ssystem" ist fürn Arsch
(mein Bruder hatte heute den Hausmeister als Vertretung)
Mir fehlen in der Liste noch die notgeilen Lehrer, die den Mädels in der Klasse unglaublich offensichtlich auffe Titten starren