Death- & Blackmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jetzt bin ich wieder schuld oder was? Ich kenn jetzt Aeba nicht so gut (hab glaub ich irgendwann mal was von denen gehört). Welcher Aspekt von Aebas Musik passt denn nicht in die Definition, wenn ich mal fragen darf?

EDIT: Lass mich raten... Aeba haben keine simplen Songs!! Okay, ich änder das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von baerbael
treffend!!!:D:D:D:D

nur im BM kann das Böör auf ganz fehlen oder durch frauengesang ersetzt werden!!!!:D:D:D

Wat? Frauengesang? Das wäre dann ja Tucken-Gothic oder so'n Vampirscheiß wie Siebenbürgen. :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Jetzt bin ich wieder schuld oder was? Ich kenn jetzt Aeba nicht so gut (hab glaub ich irgendwann mal was von denen gehört). Welcher Aspekt von Aebas Musik passt denn nicht in die Definition, wenn ich mal fragen darf?

EDIT: Lass mich raten... Aeba haben keine simplen Songs!! Okay, ich änder das :)

Eben... :D
Kanst mal reinhören, die haben eine Menge MP3 auf ihrer Homepage: www.aeba.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Banshee
Mal eine kleine Hilfestellung:
Also wenn die Musiker Corpse Paint tragen, ist es defintiv kein Death Metal! :D

Möp! Behemoth ham immer noch ab und zu son bissl Kalk inner Fresse hängen :p :D :D

@Schubladenmeckerer:
Es hat sich einfach zu viel entwickelt, das macht meiner Meinung nach Subgenres schon nötig. Man kanns natürlich auch übertreiben ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, wenn ich nichts von der Bühne sehen kann, weil vor mir lauter 2 m große breitschultrige Macker stehen, dann bin ich in einem Deathmetalkonzert.
Muss ich mich die ganze Zeit in Acht nehmen, dass ich nicht von 10 cm langen Stachelnieten aufgespießt werde, bin ich auf einem BM-Gig.

:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Drunken Master
Das mit den Pandabären unterschreib ich aber DM sind doch keine Heckenpenner. :mad:

naja...der ursprüngliche DM sieht aus wie ein heckenpenner...zerrissene klamotten, ein t-shirt das mal schwarz war, dessen bedruck man grob erahnen kann....norlame leute halt!!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Also, wenn ich nichts von der Bühne sehen kann, weil vor mir lauter 2 m große breitschultrige Macker stehen, dann bin ich in einem Deathmetalkonzert.
Muss ich mich die ganze Zeit in Acht nehmen, dass ich nicht von 10 cm langen Stachelnieten aufgespießt werde, bin ich auf einem BM-Gig.

:D :D :D

und wenn ich teddybären an den kopf geworfen bekomme und um mich herrum 14 jährige mädchen im ohnmacht fallen, bin ich bei cradel of filth!:D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Und wenn man sich wundert, wieso man auch von der letzten Reihe einen wunderbaren Blick auf die Bühne hat, weil vor einem nur 14-jährige Kiddies mit Slipknot-Patches auf ihren Eastpack-Rucksäcken stehen, befindet man sich mit ziemlicher Sicherheit bei einem Dimmu Borgir- oder Children Of Bodom-Gig. :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
und wenn ich teddybären an den kopf geworfen bekomme und um mich herrum 14 jährige mädchen im ohnmacht fallen, bin ich bei cradel of filth!:D:D:D:D:D

Hmm, entweder warst du noch nie auf einem COF-Gig, oder die Band, die ich 5 Mal gesehen habe, war nicht COF. :confused: