Death- & Blackmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
naja, also CoB als teenie band zu bezeichnen stimtm net ganz.. und hmmm die sind eher ein mix aus death black und speed metal, betrachtet man mal ihr riffing....

hihi, sogar mein Lieblingspandabärchen war da! :D

Das positive wär ja an dem Titel "Teenieband", dass sich hier einige gleich wieder richtig jung fühlen dürfen! :D

np, aus akutellem Anlass: COB - Bodom Beach Terror :D


aber monos "Definition" hat auch was!!! Wobei ich mich dann doch der 666Löffel-Version anschließen muss! :p :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
lieblingspandabärchen??? :D :D :D :D schön :D

CoB kann wohl was, aber werden halt auch immer grösser und mehr vermarktet vom Label...

"666 Löffel version": da is auch mal nen ruliger ausdruck :D