DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Sind die Top 50 Metal-Alben aus Deutschland seit Beginn des neuen Jahrtausends.
Naja das meiste davon ist halt Underground-Krams, aber auf den hinteren Plätzen finden sich da auch die Reiter und Avantasia.

Edit: DarthKuhJ war schneller. Kreator landet auch noch mit 2 Alben in der Liste.

Durch die liste habe ich Metal Inquisitor kennen gelernt und find die richtig gut:o:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.634
22.102
168
36
ich weiß, dass ich schon sachen von denen gehört und sie kennen sollte, hab sogar n patch rumliegen :confused: aber hab grad voll nicht aufm schirm, was die eigentlic genau machen und wie ich das mag.

Schlicht und einfach Heavy Metal. Doomsday For The Heretic geht immer und das dieses Jahr auf den Markt gekommene Ultima Ratio Regis ist auch ne top Scheibe! :)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
*zeichne*

Letztendlich geht es mir abba eher darum zu sagen, dass eben keiner zu sagen hat was trve ist (bitte gewöhn Dir diese Schreibweise an :o :D ).
;)

Ich dachte das wäre definitionssache :o
nicht was trve/true ist und was nicht (die Diskussion halte ich auch für schwachsinnig ;)), sondern das "trve" eher im Black Metal Bereich verwendet wird, und "true" eher für "klassische" Heavy/Power Metal Bands ... :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.634
22.102
168
36
Hauptsache Blackthrash! :o Der Rest ist Kür (ne ziemich billige, von 3-jährigen, beim Eisstockschießen) :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hat jemand das Teil bereits durchgelesen bzw. die für ihn relevanten Artikel gelesen? Hab' mir das heut' mal im Kiosk angeguckt und es sah mehr oder weniger interessant aus.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:KO:
Hat jemand das Teil bereits durchgelesen bzw. die für ihn relevanten Artikel gelesen? Hab' mir das heut' mal im Kiosk angeguckt und es sah mehr oder weniger interessant aus.

letzteres -waren aber nicht alzuviele für mich relevante Artikel dabei..Alles nicht schlecht aber so richtig toll ist ist es imho auch (noch ) nicht. Sie lassen halt keine Gelegenheit aus zu betonen wie true sie sin. Wird sich zeigen ob es als Konzept reicht zu wissen was man nicht will/ist/macht.

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
:KO:

letzteres -waren aber nicht alzuviele für mich relevante Artikel dabei..Alles nicht schlecht aber so richtig toll ist ist es imho auch (noch ) nicht. Sie lassen halt keine Gelegenheit aus zu betonen wie true sie sin. Wird sich zeigen ob es als Konzept reicht zu wissen was man nicht will/ist/macht.
ich denk mal das wird sich mit der zeit ändern, eben durch kritiken der leser. und ich vermute mal das " was man nicht will/ist/macht", wird wohl zur vorstellung gedient haben. :)