Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.653
- 15.013
- 168
Wie war das noch mal...mit der eigenen Meinung.
Mich stört nur daran, dass sich einige Typen so aufführen als seien sie die Metalgenehmigungsbehörde schlecht hin.
Frei nach ich mal die Welt wie sie mir gefällt.
Und ja Szenewächtertum kotzt mich in gewisser Weise schon an. Das versperrt den Blick für das worum es eigentlich geht und das ist eben Musik.
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit hier etwas deutlich war...gab aber auch genug Anlässe dafür.
Kann man auch nicht.
Und von jemandem der Attic überbewertet kann man auch nicht viel halten.
Musikalisch fehlgeleitet ist sowieso jeder, der nicht Nareklus heißt. *schleim*![]()
GK kann man eh nicht ernst nehmen. Der mag, nein liebt, The Devils Blood, die ja nun wirklich hörbar absoluter Mist sind. So ziemlich das miesestes was Okkult Rock anno 2000 gesehen hat.![]()
The Devil's Blood sind average. Hab die Time-Scheibe und find sie ganz okay. Ihr immer mit euren Extremen.![]()
Nein, die sind ausnahmsweise WIRKLICH so genial, wie GK sie macht. Banausen!![]()
Ahh, schön hier. Da suhlt man sich in liebgewonnenen Klischees und Abneigungen. Ausserdem betreibt man das was man dem anderen vorwirft.
Notiz an mich selbst: Thread meiden.
Dann kann man Dich aber auch nicht ernst nehmen, denn The Devil's Blood sind bei genauem Hinhören tatsächlich die beste Band, die der Okkult Rock überhaupt hervor gebracht hat.![]()
The Devil's Blood sind average. Hab die Time-Scheibe und find sie ganz okay. Ihr immer mit euren Extremen.![]()
Nein, die sind ausnahmsweise WIRKLICH so genial, wie GK sie macht. Banausen!![]()
Du hast doch als Forums-Veteran eigentlich nichts zu befürchten
Ich muss hier ständig grinsen
Immer dieser nette Schlagabtausch, wenns darum geht was gut ist, was schlecht ist, was true/trve ist und was nicht ...
Aber als TDB Fan schon.
Sonst machts aber auch kein Spaß. Gibt doch dieses wunderbare Lied von WoW: "The Internet is for Pöbelei"
Wo wir gerade am Rumpöbeln sind: Ich finde die ach so truen Accept überbewertet ....![]()
Wo wir gerade am Rumpöbeln sind: Ich finde die ach so truen Accept überbewertet ....![]()
Hab das Gefühl, die werden überhaupt nicht genügend gefeiert!.Vorallem die starken neuen Platten mit Tornillo.
Mir geht da gerne mal der Gesang auf den Keks.
Ach ja als Liebhaberin traditioneller Musik und verschiedener Genres...muss ich aber mal ganz klar sagen, dass die erste Equilibrium-Scheibe, also Turis Fratyr, die damals als Demo im Underground sehr gefeiert wurde....unbedingt zu den großartigsten Alben dieses Jahrtausends gehört.
Die hatte damals in etwa so eingeschlagen wie Atlantean Kodex heute.![]()
Was ich bei Equilibrium noch nie verstanden habe. Hab die mal einige Monate vor dem Demo in einem winzigen Juz vor den Toren Münchens gesehen und fand die ziemlich mies. Knapp ein Jahr später haben plötzlich jede Menge Leute von denen geschwärmt, was ich auch durch eine weitere Liveshow in der Zeit nicht nachvollziehen konnte. Danach wollte ich die auch nicht mehr sehen und habe auch die Alben ignoriert.
Naja, ich muss nicht alles verstehen.