Waldi
W:O:A Metalgod
Mir gefällt es schon ziemlich gut. Aber es ist halt wirklich die Frage, ob sie mit dieser Methode genug Leser zum dauerhaften überleben bekommen.
Besonders die letzte Seite bereitet mir in dieser Hinsicht bedenken. Wenn sie nix über J.B.O. berichten oder keine Interviews mit der ollen Olzon zu führen, find' ich ja lobenswert.Mir gefällt es schon ziemlich gut. Aber es ist halt wirklich die Frage, ob sie mit dieser Methode genug Leser zum dauerhaften überleben bekommen.
[...]
Wenigstens ist die Haptik um Welten besser und nicht so 'ne Klopapierqualität wie bei dem Alex-Springer-Teil!
Aber der Satz mit/über KORN ist mir dann doch sauer aufgestoßen.
Wenigstens ist die Haptik um Welten besser und nicht so 'ne Klopapierqualität wie bei dem Alex-Springer-Teil!
Es geht gar nicht darum, über die was lesen zu wollen; will ich auch nicht, überblätter ich einfach. Es geht darum, wie man mit solchen Bands umgeht. Und das musiknazihafte Rumgehacke ist Kleinkinderkacke und braucht kein Mensch.Also wenn du etwas über Korn lesen möchtest, solltest du dir den Hammer holen.
Nein, es geht mir da um deren widerspenstige Doktrin!!Also wenn du etwas über Korn lesen möchtest, solltest du dir den Hammer holen.
Habe die Zeitschrift von vorne bis hinten komplett durchgelesen und bin uneingeschränkt begeistert.
Nein, es geht mir da um deren widerspenstige Doktrin!!
Wenn beispielsweise KORN oder SLIPKNOT eine neue Platte rausbringen, kann man von einem METAL-Magazin wohl erwarten, dass sie wenigstens mal kurz darüber berichten. Und eigentlich hätte ich auch nix dagegen, wenn sie mal kurz was über J.B.O. oder die Olzon schreiben, sofern es war darüber zu schreiben gibt, wie eine neue Platte, etc.
Nur dieses sture Gehabe wird den Leuten auf Dauer eventuell das Genick brechen.
Wenn beispielsweise KORN oder SLIPKNOT eine neue Platte rausbringen, kann man von einem METAL-Magazin wohl erwarten, dass sie wenigstens mal kurz darüber berichten. Und eigentlich hätte ich auch nix dagegen, wenn sie mal kurz was über J.B.O. oder die Olzon schreiben, sofern es war darüber zu schreiben gibt, wie eine neue Platte, etc.
...und zum Thema "Onkelz" haben die jetzt gewürfelt?
oder wie? oder was?
Das Magazin ist eher als Ergänzung zu den etablierten Magazinen zu sehen.
Hat er das ? Denke mal bis 2005 vielleicht.GK hatte da doch jahrelang Bock auf die Onkelz.
Nun nicht mehr?
Warum sollte eine reine Metal Zeitung über non-Metal Bands berichten?
Wobei.. sie sollten noch die 70er Retro Rock Kacke kicken.
Ich finds gut so wie es ist, die schreiben nur über Themen, auf die sie Bock haben. Warum auch nicht!?!