DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mir gefällt es schon ziemlich gut. Aber es ist halt wirklich die Frage, ob sie mit dieser Methode genug Leser zum dauerhaften überleben bekommen.
Besonders die letzte Seite bereitet mir in dieser Hinsicht bedenken. Wenn sie nix über J.B.O. berichten oder keine Interviews mit der ollen Olzon zu führen, find' ich ja lobenswert. :)
Aber der Satz mit/über KORN ist mir dann doch sauer aufgestoßen. :uff:

Wenigstens ist die Haptik um Welten besser und nicht so 'ne Klopapierqualität wie bei dem Alex-Springer-Teil!

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Aber der Satz mit/über KORN ist mir dann doch sauer aufgestoßen. :uff:

Wenigstens ist die Haptik um Welten besser und nicht so 'ne Klopapierqualität wie bei dem Alex-Springer-Teil!

Also wenn du etwas über Korn lesen möchtest, solltest du dir den Hammer holen.
Habe die Zeitschrift von vorne bis hinten komplett durchgelesen und bin uneingeschränkt begeistert.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also wenn du etwas über Korn lesen möchtest, solltest du dir den Hammer holen.
Habe die Zeitschrift von vorne bis hinten komplett durchgelesen und bin uneingeschränkt begeistert.
Nein, es geht mir da um deren widerspenstige Doktrin!!

Wenn beispielsweise KORN oder SLIPKNOT eine neue Platte rausbringen, kann man von einem METAL-Magazin wohl erwarten, dass sie wenigstens mal kurz darüber berichten. Und eigentlich hätte ich auch nix dagegen, wenn sie mal kurz was über J.B.O. oder die Olzon schreiben, sofern es war darüber zu schreiben gibt, wie eine neue Platte, etc.

Nur dieses sture Gehabe wird den Leuten auf Dauer eventuell das Genick brechen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Wenn beispielsweise KORN oder SLIPKNOT eine neue Platte rausbringen, kann man von einem METAL-Magazin wohl erwarten, dass sie wenigstens mal kurz darüber berichten. Und eigentlich hätte ich auch nix dagegen, wenn sie mal kurz was über J.B.O. oder die Olzon schreiben, sofern es war darüber zu schreiben gibt, wie eine neue Platte, etc.

genau das ist aber das was sie NICHT wollen : Veröffentlichungspläne abarbeiten und über Dinge schreiben "weil sie dran sind". Statt desen ebend das was sie für wichtig und relevant befinden in den Mittelpunkt stellen .
Ob das aber auf Dauer reicht um Leser zu binden ( die ja solche Medien auch kaufen um über aktuelle Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu sein ) wird sich zeigen .

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein

Das mag ja sein, aber das war ja mehr oder weniger der Grund warum das Magazin gegründet wurde. Die wollen das machen worauf die Lust haben. Und wenn in der Redaktion keiner ist, der Lust hat sich die Alben von Korn anzuhören, dann gibt es darüber auch kein Bericht. Das Magazin soll ja auch keine Kopie vom RockHard/Hammer werden. Das Magazin ist eher als Ergänzung zu den etablierten Magazinen zu sehen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36

Warum sollte eine reine Metal Zeitung über non-Metal Bands berichten?
Wobei.. sie sollten noch die 70er Retro Rock Kacke kicken.

Ich finds gut so wie es ist, die schreiben nur über Themen, auf die sie Bock haben. Warum auch nicht!?!

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.827
6.016
128
Oumpfgard
Warum sollte eine reine Metal Zeitung über non-Metal Bands berichten?
Wobei.. sie sollten noch die 70er Retro Rock Kacke kicken.

Ich finds gut so wie es ist, die schreiben nur über Themen, auf die sie Bock haben. Warum auch nicht!?!

Nur über das schreiben, worüber man Bock hat, ist okay.

Es ist eher dieses Gefasel vom "reinen Metal" der totaler Schwachsinn ist.

;)