Dauernörgler sind kein Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
schulausflug nach wacken? nein danke... die autorität wär sowas von dahin! ich warte einfach noch brav ein jahr, dann wird das erste august-wochenende bestimmt wieder in die ferien fallen. fahr ich halt nächstes jahr aufs breeze.

in diesem sinne,

Jehova!!

NEIIIN! Kein Schulausflug nach Wacken - Schulausflug an die NORDSEE! ;):D Man muss das Kind schon richtig taufen... ;)
Ich würde übrigens gar nicht mal sagen, dass die Autorität darunter leidet... Wir hatten in der Realschule einen Lehrer (Wirtschaft/Recht), der ehemaliger Footballspieler war - wir haben viel Spaß gehabt, obwohl wir oft über seinen Lieblingssport gesprochen haben (und das an der Klassenfahrt natürlich auch gespielt haben...). Und den Stoff hatten wir schneller durch als alle anderen Klassen. Nein, Wacken kann dir auch durchaus Bonuspunkte bei den Schülern einbringen, schließlich zeigst du da, dass du keine vertrocknete Schachtel bist, sondern sozusagen "am Puls der Jugend" ;)

JEHOVAAA! (das mal in die Signatur übernehme...)