Andronicus
Member
Das verstehe ich jetzt nicht?
Das Verstehe ich jetzt nicht, ist mir zu hoch!
jehova, jehova!
jehova, jehova!
Alles is Metal wenns Spaß macht.
Ich glaube die E-Gitarre kommt auch woanders her und iss tortzdem etabliert im Metal
Mann Kinnas, fangt noch an mit Haarspaltereien wo was herkommt, dann hör ich aber auf
Guckt doch mal nach dem Sinn in einem Beitrag und ...och wisst ihr was: zählt lieber en paar Rechtschreibfehler, wundert mich das das noch keiner gemacht hat....
Ihr seid die geilsten echt
Nun hast du schon das zweitemal genörgelt.....
dann solltest du mehr Monty Python sehen
viele haben sich beschwert, dass niemand zurückbrüllt, wenn man helga oder spiderschwein oder sonstwas ruft. unsere nachbarn haben mit "jehova" angefangen, und das setzt sich ganz gut durch. da brüllt eigentlich immer wer zurück. und derjenige wird dann halt nciht gesteinigt, sondern ge"dost".
SIGN!JEHOVA!
Das wird DER Schrei beim W:O:A 2009
toll, jetzt setzt sich jehova durch und ich bin nächstes jahr nciht dabei... *mecker*heul*nörgel*doppelnörgel*
euch ist jetzt aber schon klar, dass ihr alle antisemitische nazikommunisten seid?!
Alles is Metal wenns Spaß macht.
Ich glaube die E-Gitarre kommt auch woanders her und iss tortzdem etabliert im Metal
Mann Kinnas, fangt noch an mit Haarspaltereien wo was herkommt, dann hör ich aber auf
Guckt doch mal nach dem Sinn in einem Beitrag und ...och wisst ihr was: zählt lieber en paar Rechtschreibfehler, wundert mich das das noch keiner gemacht hat....
Ihr seid die geilsten echt