Dauernörgler sind kein Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mondschatten77, 06. August 2008.

  1. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann werde ich mir den mal ansehen...



    .
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    NEIIIN! Kein Schulausflug nach Wacken - Schulausflug an die NORDSEE! ;):D Man muss das Kind schon richtig taufen... ;)
    Ich würde übrigens gar nicht mal sagen, dass die Autorität darunter leidet... Wir hatten in der Realschule einen Lehrer (Wirtschaft/Recht), der ehemaliger Footballspieler war - wir haben viel Spaß gehabt, obwohl wir oft über seinen Lieblingssport gesprochen haben (und das an der Klassenfahrt natürlich auch gespielt haben...). Und den Stoff hatten wir schneller durch als alle anderen Klassen. Nein, Wacken kann dir auch durchaus Bonuspunkte bei den Schülern einbringen, schließlich zeigst du da, dass du keine vertrocknete Schachtel bist, sondern sozusagen "am Puls der Jugend" ;)

    JEHOVAAA! (das mal in die Signatur übernehme...)
     
  3. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    DEN? Oh mein Gott... Was für eine Bildungslücke...
     

Diese Seite empfehlen