Dauernörgler sind kein Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mondschatten77, 06. August 2008.

  1. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    nee, geht echt nicht, zwecks der schulferien in bayern, kann doch die kids nicht ohne zeugnis dastehen lassen!
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Da kennst du deine Schülerlein aber schlecht - die freuen sich doch, wenn sie es NICHT bekommen ;):D

    *schon allein den Schülern zuliebe Putzi in den Koffer für 09 packe* :D

    Und er setzte sich wieder auf seine Wolke, und begann erneut zu frohlocken. Allerdings bedeutend zorniger:
    JEHOVA! HOVA! HOVA, sog i! Zefix JEHOVA! :D:D:D
     
  3. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    *geehrt mich fühle*

    kenn meine schülerlein noch gar nicht, sonst hätt ich ja schon dieses jahr nicht dabei sein können. und nächstes jahr mach ich ja die noten auch noch nicht alleine, aber über die latein-noten ist selten ein schüler froh (da kann ich endlich meine sadistische ader ausleben *höhö*). aber ich werd ganz sicher nicht blau machen, um dann einige schüler zu treffen, die ebenfalls blau machen. dafür hab ich nicht so lange studiert...
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Soso, Frischfleisch also ;):D:D An welche Schule gehts denn? Meine Lateinnoten waren um ein Vielfaches besser als meine Mathenoten - aber das ist auf einer BOS Technik auch nicht schwer ;)
    Und seien wir doch ehrlich: Wenn du keine Klassenleiterrolle nächstes Jahr übernimmst, kannst du es dir doch die letzten paar Tage dreckig gehen lassen *hüstel* ;):D:D

    JEHOVAAAAA!!
     
  5. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    *king-of-darkness-mit-irgendwas-bewerf*

    irgendein gymnasium halt, münchen oder erlangen. genau weiß ichs erst zwei wochen vorher. aber egal, ist mir trotzdem zu riskant. wird ja nicht immer in der schulzeit sein.

    @topic: *nörgel* scheiß bayerische schulferien, kann man die nicht verschieben??
     
  6. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Unsitten wie Moshen? Mein Freund wie bist du denn drauf?
    hast du dir seit dem unsympatisch Beitrag zum Ziel gesetzt alles von mir schelcht zu reden?

    Frag mal Anthrax in den 80igern wie "unsittlich" Moshen war bzw. ist. OK, da wurdest du gerade geboren, aber die gibts ja noch, also frag einfach mal den guten alten Scott

    Haha, ja meinetwegen ist es unsittlich. Wir, gut du vielleicht nciht, sind Metaller die sich von Grund her nciht an spiesibürgerliche Regeln halten.
    Geh nach Japan oder so, da kannst du dein Konzert im Sitzen betrachten und den Milchshake spendier ich dir.

    Ansonsten find ichs schön, dass der Thread jetzt ein anderes Niveau bekommen hat, also weiter gehts:

    JEHOVA! (auf gehts zur political correctness)
     
  7. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ne Tüte rauchen = kein Metal

    und wie oft rock es am Gelände nach Weihnachtsbaum??


    Lasst den Scheiß daheim!
     
  8. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    du dann aber auch :p
     
  9. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz.....

    Ist das Saufen denn Metal? Breit rumeiern oder sogar in der Ecke liegen?

    Nee danke, dann rauch ich lieber mal ´ne Tüte, genieße die Musik dabei, und ´ne Stunde später ist das schon wieder vergessen und nächsten Morgen hab ich keinen dicken Kopf!

    Gruß, Jens
     
  10. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein braucht sich keiner das Recht nehmen, zu bestimmen, was metal ist und was net.


    Metal ist, was du draus machst.
     
  11. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Alles iss Metal, nur kein Dauernörgeln, verstescht?;):D
     
  12. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Danke! ;)

    Gruß, Jens
     
  13. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Dabei hat Wiki uns eine so schöne Definition gegeben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Metal
     
  14. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    *mal das Geworfene ganz flott fang - nicht essbar - weg damit!* :D

    Ähm, doch, die Schulferien kann man verschieben. Frag doch mal den Kultusminister ;)
    "Sie, Herr Schneider, ich würde gerne Anfang August ein kulturell wertvolles Festival besuchen - können wir die Schule nicht früher enden lassen?" ;)

    Oder du tarnst das Ganze als Abschlussfahrt an die Nordsee - und fährst mit den Schülern, die das wollen, jeden Tag nach Wacken rein :D:D
     
  15. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    also mein freund hats ja tatsächlich geschafft, seinen ersten arbeitstag in seiner ausbildung zum eventmanager in wacken zu verbringen. da es eine "eventstudie" ist, musste er nichtmal urlaub nehmen. er hat aber auch echt coole chefs...

    schulausflug nach wacken? nein danke... die autorität wär sowas von dahin! ich warte einfach noch brav ein jahr, dann wird das erste august-wochenende bestimmt wieder in die ferien fallen. fahr ich halt nächstes jahr aufs breeze.

    in diesem sinne,

    Jehova!!
     

Diese Seite empfehlen