*mal die Putzi in Koffer für nächstes Jahr einpack*
Gekniffen wird nicht, verstanden?
Edit: JEHOVAAAAAA!!!
nee, geht echt nicht, zwecks der schulferien in bayern, kann doch die kids nicht ohne zeugnis dastehen lassen!
*mal die Putzi in Koffer für nächstes Jahr einpack*
Gekniffen wird nicht, verstanden?
Edit: JEHOVAAAAAA!!!
nee, geht echt nicht, zwecks der schulferien in bayern, kann doch die kids nicht ohne zeugnis dastehen lassen!
Da kennst du deine Schülerlein aber schlecht - die freuen sich doch, wenn sie es NICHT bekommen
*schon allein den Schülern zuliebe Putzi in den Koffer für 09 packe*
Und er setzte sich wieder auf seine Wolke, und begann erneut zu frohlocken. Allerdings bedeutend zorniger:
JEHOVA! HOVA! HOVA, sog i! Zefix JEHOVA!
*geehrt mich fühle*
kenn meine schülerlein noch gar nicht, sonst hätt ich ja schon dieses jahr nicht dabei sein können. und nächstes jahr mach ich ja die noten auch noch nicht alleine, aber über die latein-noten ist selten ein schüler froh (da kann ich endlich meine sadistische ader ausleben *höhö*). aber ich werd ganz sicher nicht blau machen, um dann einige schüler zu treffen, die ebenfalls blau machen. dafür hab ich nicht so lange studiert...
Soso, Frischfleisch also An welche Schule gehts denn? Meine Lateinnoten waren um ein Vielfaches besser als meine Mathenoten - aber das ist auf einer BOS Technik auch nicht schwer
Und seien wir doch ehrlich: Wenn du keine Klassenleiterrolle nächstes Jahr übernimmst, kannst du es dir doch die letzten paar Tage dreckig gehen lassen *hüstel*
JEHOVAAAAA!!
Du willst Unsitten wie Pogo und Moshen mit einer E-Gitarre im Metal rechtfertigen?!
ne Tüte rauchen = kein Metal
und wie oft rock es am Gelände nach Weihnachtsbaum??
Lasst den Scheiß daheim!
ne Tüte rauchen = kein Metal
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz.....
Ist das Saufen denn Metal? Breit rumeiern oder sogar in der Ecke liegen?
Nee danke, dann rauch ich lieber mal ´ne Tüte, genieße die Musik dabei, und ´ne Stunde später ist das schon wieder vergessen und nächsten Morgen hab ich keinen dicken Kopf!
Gruß, Jens
Allgemein braucht sich keiner das Recht nehmen, zu bestimmen, was metal ist und was net.
Metal ist, was du draus machst.
Allgemein braucht sich keiner das Recht nehmen, zu bestimmen, was metal ist und was net.
Metal ist, was du draus machst.
*king-of-darkness-mit-irgendwas-bewerf*
[...]
@topic: *nörgel* scheiß bayerische schulferien, kann man die nicht verschieben??