Dauernörgler sind kein Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
nee, geht echt nicht, zwecks der schulferien in bayern, kann doch die kids nicht ohne zeugnis dastehen lassen!

Da kennst du deine Schülerlein aber schlecht - die freuen sich doch, wenn sie es NICHT bekommen ;):D

*schon allein den Schülern zuliebe Putzi in den Koffer für 09 packe* :D

Und er setzte sich wieder auf seine Wolke, und begann erneut zu frohlocken. Allerdings bedeutend zorniger:
JEHOVA! HOVA! HOVA, sog i! Zefix JEHOVA! :D:D:D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Da kennst du deine Schülerlein aber schlecht - die freuen sich doch, wenn sie es NICHT bekommen ;):D

*schon allein den Schülern zuliebe Putzi in den Koffer für 09 packe* :D

Und er setzte sich wieder auf seine Wolke, und begann erneut zu frohlocken. Allerdings bedeutend zorniger:
JEHOVA! HOVA! HOVA, sog i! Zefix JEHOVA! :D:D:D

*geehrt mich fühle*

kenn meine schülerlein noch gar nicht, sonst hätt ich ja schon dieses jahr nicht dabei sein können. und nächstes jahr mach ich ja die noten auch noch nicht alleine, aber über die latein-noten ist selten ein schüler froh (da kann ich endlich meine sadistische ader ausleben *höhö*). aber ich werd ganz sicher nicht blau machen, um dann einige schüler zu treffen, die ebenfalls blau machen. dafür hab ich nicht so lange studiert...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*geehrt mich fühle*

kenn meine schülerlein noch gar nicht, sonst hätt ich ja schon dieses jahr nicht dabei sein können. und nächstes jahr mach ich ja die noten auch noch nicht alleine, aber über die latein-noten ist selten ein schüler froh (da kann ich endlich meine sadistische ader ausleben *höhö*). aber ich werd ganz sicher nicht blau machen, um dann einige schüler zu treffen, die ebenfalls blau machen. dafür hab ich nicht so lange studiert...

Soso, Frischfleisch also ;):D:D An welche Schule gehts denn? Meine Lateinnoten waren um ein Vielfaches besser als meine Mathenoten - aber das ist auf einer BOS Technik auch nicht schwer ;)
Und seien wir doch ehrlich: Wenn du keine Klassenleiterrolle nächstes Jahr übernimmst, kannst du es dir doch die letzten paar Tage dreckig gehen lassen *hüstel* ;):D:D

JEHOVAAAAA!!
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Soso, Frischfleisch also ;):D:D An welche Schule gehts denn? Meine Lateinnoten waren um ein Vielfaches besser als meine Mathenoten - aber das ist auf einer BOS Technik auch nicht schwer ;)
Und seien wir doch ehrlich: Wenn du keine Klassenleiterrolle nächstes Jahr übernimmst, kannst du es dir doch die letzten paar Tage dreckig gehen lassen *hüstel* ;):D:D

JEHOVAAAAA!!

*king-of-darkness-mit-irgendwas-bewerf*

irgendein gymnasium halt, münchen oder erlangen. genau weiß ichs erst zwei wochen vorher. aber egal, ist mir trotzdem zu riskant. wird ja nicht immer in der schulzeit sein.

@topic: *nörgel* scheiß bayerische schulferien, kann man die nicht verschieben??
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Du willst Unsitten wie Pogo und Moshen mit einer E-Gitarre im Metal rechtfertigen?! o_O

Unsitten wie Moshen? Mein Freund wie bist du denn drauf?
hast du dir seit dem unsympatisch Beitrag zum Ziel gesetzt alles von mir schelcht zu reden?

Frag mal Anthrax in den 80igern wie "unsittlich" Moshen war bzw. ist. OK, da wurdest du gerade geboren, aber die gibts ja noch, also frag einfach mal den guten alten Scott

Haha, ja meinetwegen ist es unsittlich. Wir, gut du vielleicht nciht, sind Metaller die sich von Grund her nciht an spiesibürgerliche Regeln halten.
Geh nach Japan oder so, da kannst du dein Konzert im Sitzen betrachten und den Milchshake spendier ich dir.

Ansonsten find ichs schön, dass der Thread jetzt ein anderes Niveau bekommen hat, also weiter gehts:

JEHOVA! (auf gehts zur political correctness)
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
ne Tüte rauchen = kein Metal

und wie oft rock es am Gelände nach Weihnachtsbaum??


Lasst den Scheiß daheim!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
ne Tüte rauchen = kein Metal

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz.....

Ist das Saufen denn Metal? Breit rumeiern oder sogar in der Ecke liegen?

Nee danke, dann rauch ich lieber mal ´ne Tüte, genieße die Musik dabei, und ´ne Stunde später ist das schon wieder vergessen und nächsten Morgen hab ich keinen dicken Kopf!

Gruß, Jens
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz.....

Ist das Saufen denn Metal? Breit rumeiern oder sogar in der Ecke liegen?

Nee danke, dann rauch ich lieber mal ´ne Tüte, genieße die Musik dabei, und ´ne Stunde später ist das schon wieder vergessen und nächsten Morgen hab ich keinen dicken Kopf!

Gruß, Jens

Allgemein braucht sich keiner das Recht nehmen, zu bestimmen, was metal ist und was net.


Metal ist, was du draus machst.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*king-of-darkness-mit-irgendwas-bewerf*
[...]
@topic: *nörgel* scheiß bayerische schulferien, kann man die nicht verschieben??

*mal das Geworfene ganz flott fang - nicht essbar - weg damit!* :D

Ähm, doch, die Schulferien kann man verschieben. Frag doch mal den Kultusminister ;)
"Sie, Herr Schneider, ich würde gerne Anfang August ein kulturell wertvolles Festival besuchen - können wir die Schule nicht früher enden lassen?" ;)

Oder du tarnst das Ganze als Abschlussfahrt an die Nordsee - und fährst mit den Schülern, die das wollen, jeden Tag nach Wacken rein :D:D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
also mein freund hats ja tatsächlich geschafft, seinen ersten arbeitstag in seiner ausbildung zum eventmanager in wacken zu verbringen. da es eine "eventstudie" ist, musste er nichtmal urlaub nehmen. er hat aber auch echt coole chefs...

schulausflug nach wacken? nein danke... die autorität wär sowas von dahin! ich warte einfach noch brav ein jahr, dann wird das erste august-wochenende bestimmt wieder in die ferien fallen. fahr ich halt nächstes jahr aufs breeze.

in diesem sinne,

Jehova!!